JE Scheinwerfer Blenden, woher und wieviel ?

Diskutiere JE Scheinwerfer Blenden, woher und wieviel ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hoi ! Wer von euch (Händlern) kann mir so günstig wie möglich die JE Scheinwerferblenden für meinen Leon Turbo besorgen ? Würde sie von DTS für...
  • JE Scheinwerfer Blenden, woher und wieviel ? Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
Hoi !

Wer von euch (Händlern) kann mir so günstig wie möglich die JE Scheinwerferblenden für meinen Leon Turbo besorgen ? Würde sie von DTS für etwa 70 Euro +Porto bekommen. Wer ist billiger ?
Bitte schnell antworten

• JE Scheinwerfer Blenden, woher und wieviel ? Beitrag #2
ich habe dazu schonmal was gepostet. bei abnahme von 10 paaren, 10% nachlass auf die 79 €.

• JE Scheinwerfer Blenden, woher und wieviel ? Beitrag #3
hupsi, hatte ich übersehen.. sorry.
hat sich mittlerweile auch erldeigt. ich bestell se morgen. es seidenn, ihr seid schon 9, dann wär ich der 10te :D

Thema:

JE Scheinwerfer Blenden, woher und wieviel ?

JE Scheinwerfer Blenden, woher und wieviel ? - Ähnliche Themen

Riss im Scheinwerferglas Steinschlag?: Ich habe vor kurzem bei meinem Seat Leon nachdem ich Autowaschen war und mein Auto danach abgetrocknet habe einen Riss im Glas des Scheinwerfers...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben