Je Design 'Wide Body'

Diskutiere Je Design 'Wide Body' im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Laut Aussage von JE-Design auf dem Reiger Treffen sind die Kotflügelverbreiterungen nur für Showzwecke. Das Problem ist nicht die Zulassung...
  • Je Design 'Wide Body' Beitrag #21
Laut Aussage von JE-Design auf dem Reiger Treffen sind die Kotflügelverbreiterungen nur für Showzwecke. Das Problem ist nicht die Zulassung, sondern die sind so breit geworden das man mindestens 10er breite Felgen fahren muß um das es überhaupt vernünftig ausschaut. Eher noch 11er oder 10er mit Distanzscheiben vorne hinten.

• Je Design 'Wide Body'

Anzeige

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #22
Das kann denen doch egal sein obs sch... aussieht, Hauptsache is das sie die Teile rausbringen ! ;)

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #23
@Maniac

wer kauft sich so'ne Motorhaube?

Ich .. wenn ned zu teuer :p Ich hab zwei linke Haende fuer solche Arbeiten und hab eine Intelektuelle, nicht eine Metallarbeitervergangenheit :) Schlitze reinhacken .. hm .. vieleicht, aber so ne sauber versenkte Mittelpartie .. haet keine Ahnung. Aber vieleicht kanns ja ein naher Metaller billiger hinkriegen :)

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #24
@voon
Mit Sicherheit. Ne neue Haube kostet net die Welt und wenn Du Dir mal ansiehst und drüber nachdenkst wie die Mitte gemacht ist.......3 Schnitte mit der Flex, das Blech etwas aber sauber runtergebogen und an derSeite zwei vorher hergestellte Streifen Blech angeschweisst die Dir jeder Metaller mit ner Kantmaschine in 10 Sekunden macht ! ;) Den Rest macht der gute Lackierer....da muss die JE-Haube schliesslich auch hin.
Is klar net sooooo billig wie ich es jetzt gesagt hab....kostet sauber schon etwas Zeit aber die eigene musste schliesslich net bezahlen ! ;)
Mal schauen was ich an Steuer dieses Jahr zurückbekomme, vielleicht springt ja ne "Testhaube" raus. :))
Wollte nur mal das alte Toyota-Motto aufgreifen "Nichts ist unmöglich". ;)

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #25
Ich habe eigentlich auch starkes Interesse an so ner Lufthutze. Mein Motto lautet auch in kleinen Dingen: Anders als die anderen :D . Habe nen guenstigen Lacki an der Hand. Der nimmt fuer ne Frontstossstange (Seidl) ca 80 Euro. Da kann es ja nicht so viel mehr fuer ne Motorhaube werden?

Nur die Bastelarbeit trau ich mir auch nicht zu weil man hat nur einen Versuch.

Wie schaut es bei solchen Sachen mit Eintragung aus???

MFG Uli

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #26
Bei jedem TÜV anders.

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #27
Also wie immer.

Der eine machts und der andere nicht und wenn die Polizisten nicht einverstanden sind nehmen sie dich trotzdem hoch.

Mein Problem ist das ich in zwei Jahren nach Deutschland zurueck muss und da wartet dann der TUEV-Mensch. Und ich wette der wird die Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen.

MFG Uli

Thema:

Je Design 'Wide Body'

Je Design 'Wide Body' - Ähnliche Themen

JE Design Wide Body Umbau: Gibts es einen " Wide Body " umgebauten Leon in Deutchland oder nur den einen roten von JE Design ?
Oben