JE Design Wide Body Umbau

Diskutiere JE Design Wide Body Umbau im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Gibts es einen " Wide firstBody " umgebauten Leon in Deutchland oder nur den einen roten von JE Design ?
shark

shark

Reaktionen
0
Gibts es einen " Wide
Body " umgebauten Leon in Deutchland oder nur den einen roten von JE Design ?

11.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE Design Wide Body Umbau . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
AW: Je Wide Body Umbau

Ich habe bisher immer nur den roten von JE Design gesehen. Selbst wennman bei geilekarre.de recherchiert ist da keiner aus D zu finden.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0

Auf dem Video ->KLICK bei 1:01 ist das Kit auf nem Leon zu sehn.
Da findest auch noch ganz andere "Wide-Bodys"

Und Sondera's Leon scheint wohl in Spanien auch schon bekannt zu sein.

shark

shark

Reaktionen
0

Ja da sind so einige schöne zu sehen , aber kein " Original " JE Wide Body Umbau

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0

Also ich würde behaupten, daß der rote bei 1:01 das JE-Kit drauf hat. Der hat ja auch die Heckschürze von JE.

Defender

Defender

Reaktionen
0
Kann man das Wide-Body Kit eintragen lassen?

Thema:

JE Design Wide Body Umbau

JE Design Wide Body Umbau - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?: gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?: gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...