Je Design 'Wide Body'

Diskutiere Je Design 'Wide Body' im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat irgend jemand vor, sich dieses wide body kit zuzulegen? Sieht irgendwie vor allem von hinten wahnsinnig scharf aus. Aber was haben die...
  • Je Design 'Wide Body' Beitrag #1

voon

Reaktionen
0
Hat irgend jemand vor, sich dieses wide body kit zuzulegen? Sieht irgendwie vor allem von hinten wahnsinnig scharf aus. Aber was haben die gemacht? Die Kotfluegel rausgehaemmert oder was drangeklebt? Ausserdem sehen die Achsen Spurverbreitert aus ... oder sind das die Felgen, die den Effekt erzeugen? Und: Kriegt man fuer so ne Motorhaube mit Schlitz denn ne Abnahme? SIeht schon geil aus, sowas...

• Je Design 'Wide Body'

Anzeige

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #2
Also dieses "Wide-Body"-Geraffel sind Kotflügelverbreiterungen. Diese Dinger haben die zwar im Programm aber soviel ich weiss scheint JE die net irgendwie zu verkaufen. Soweit ich weiss wurden einige hier im Forum schon vertröstet oder ihnen wurde "abgesagt".

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #3
ich würde mich nur gerne für die Xenon-scheinwerfer von JE-design interessieren (aber da brauche ich wieder eine scheinwerferwaschanlage..... hab keine :D :D )
und das wird dann zu teuer!!!

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #4
Das Bodykit wird nicht verkauft :( mein Händler hat ja den JE Leon gekauft, und das ist nur einer der Gründe, warum er nach fast nem jahr immer noch mit Werkstattennzeichen fährt..... :rolleyes:

Straßenzulassung an dem Teil zumindest in A absolut unmöglich. :D

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #5
Original von Cupra
Das Bodykit wird nicht verkauft :( mein Händler hat ja den JE Leon gekauft, und das ist nur einer der Gründe, warum er nach fast nem jahr immer noch mit Werkstattennzeichen fährt..... :rolleyes:

Straßenzulassung an dem Teil zumindest in A absolut unmöglich. :D

der war ja auch selber schuld das teil zu kaufen :D

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #6
Original von Cupra-Turbo
der war ja auch selber schuld das teil zu kaufen :D

Für 65.000 kannst es sogar wieder von dem abkaufen :megasmile:

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #7
  • Je Design 'Wide Body' Beitrag #8
@cupra

ist der leon der gelbe von .... wo komischer weise, preis auf anfrage steht :D :D

(R300T) oder???

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #9
Jo dat isser.. kaufen kannst ihn, aber ne Möglihckeit den ohne Werstattkennzeichen zu fahren gibt es nicht....

Die Preis auf Anfrage beträgt übrigends 65.000 € :D Der Wagen steht 5 km von mir wech..

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #10
ja stimmt der steht schon ein paar monate im internet!!!

dein händler hat ja auch einen 2003er 4wd TS, aber die preise sind ein wahnsinn ?( ?( ?(

ich kann mir so und so keinen von beiden leisten, also ist es mir wurscht :]

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #11
Seufz. Gibts wenigstens Hoffnung, so ne Motorhaube legal fahren zu duerfen?

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #12
Klar, die Haube is kein Problem. Musst nur die Stabilisierungsprofile umschweissen und schon isses eingetragen (....wenn der Prüfer net gerade ein Tuning-Hasser ist).

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #13
aber die Heckleuchten sehen auf jeden Fall geil aus! Die werd ich mir evtl. holen!

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #14
Zu teuer, bau sie selbst !

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #15
@Maniac

Er, ich bin da unbedarft und hab keine Ahnung .. was sind Stabilisierungsprofile?

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #16
@voon
Kein Thema. Kennste garantiert auch aber ich wusste leider net wie die heissen. Damit das Blech der Motorhaube versteift wird ist die oberste "Blechhaut" doch auf ein Gestell geschweisst das der Motorhaube die Steifigkeit gibt. Wenn Du jetzt so ne Lufthutze wie bei JE willst ist leider einer dieser Träger im Weg. Die Motorhaube muss also etwas abgeändert werden damit sie weiterhin ihre Steifigkeit behält.....so waren zumindest die Auflagen von denen ich als letztes gehört hab.

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #17
aber auf der je homepage steht das alle gezeigten teile ab dem 02/04 erhältlich sind.und trotzden sind die ohne abe ??? oder gutachten? kann ich mir garnicht vorstellen

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #18
Original von MichiMa§ter
ich würde mich nur gerne für die Xenon-scheinwerfer von JE-design interessieren (aber da brauche ich wieder eine scheinwerferwaschanlage..... hab keine :D :D )

Ich muß eine Schweinwerferwaschanlage haben, um Xenon einzubauen?
Was kostet denn der Spass, so pi mal Daume ?( ?( n?

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #19
@Meister-Leon
Gutachten erstellen zu lassen kostet ein wahnsinniges Geld und lohnen sich für so geringe Mengen net.. Solche Sachen kannste aber vom TÜV eintragen lassen. Und mal ehrlich....wer kauft sich so'ne Motorhaube ? Diese Schlitze reinzumachen is kein Thema. Man nehme eine Flex, ein paar Streifen Blech, ein Schweissgerät und etwas Geduld und Spachtelmasse. Wenn das Lackieren net so teuer wär hätt ich meine Haube schon längst von diesem schnöden Aussehen befreit. Bin nur mal gespannt was die Haube kosten soll.

• Je Design 'Wide Body' Beitrag #20
Original von Samson1704
Original von MichiMa§ter

Ich muß eine Schweinwerferwaschanlage haben, um Xenon einzubauen?
Was kostet denn der Spass, so pi mal Daume ?( ?( n?

Auch wenns hier eigentlich um das Wide-Body Kit geht

Ja ist Pflicht ... ich würde an den R Stoßfänger nur jemanden ranlassen der das kann (da es keine R Schürze mit Bohrung gibt).
Des weiteren kommt so Pi mal Daumen 130-150€ Material zu (das sin zuviele Kleinteile .. kein Bock auf zusammenrechnen). Dazu Lohn für Montage und Stossstange bearbeiten und Lackierarbeit für die Deckel.

Naja, ganz günstig wird das wohl nicht.

Gruss
TC

Thema:

Je Design 'Wide Body'

Je Design 'Wide Body' - Ähnliche Themen

JE Design Wide Body Umbau: Gibts es einen " Wide Body " umgebauten Leon in Deutchland oder nur den einen roten von JE Design ?
Oben