JE Design Scheinwerferblenden

Diskutiere JE Design Scheinwerferblenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tips zu Scheinwerferblenden? Hätte mal ne kleine Frage zu den bekannten Scheinwerferblenden. Hab vor mir welche zu kaufen und weiß nicht ob ich...
  • JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #21
Tips zu Scheinwerferblenden?

Hätte mal ne kleine Frage zu den bekannten Scheinwerferblenden. Hab vor mir welche zu kaufen und weiß nicht ob ich klebende oder fest mit Schrauben zu montierende kaufen soll. Welche Vor- und Nachteile gibt es? Kann mir persönlich die klebenden nicht gut vorstellen. Irgendjemand Erfahrungen gemacht?

Danke euch für jede Antwort

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #22
RE: Tips zu Scheinwerferblenden?

@ Happy Hour

Ich hatte schon beide montiert (geklebte bei altem Astra und jetzt die geschraubten JE Blenden am Leon)

Nachteil geklebt:
* Können meist nach einmaliger Montage nicht mehr verwendet werden, da Sie durch die Demontage zu verunstaltet werden.
* Kleber benötigt nach Montage eine Zeit bis er hart ist

Aber im Prinzip ist es egal von der Haltbarkeit sind eigentlich beide ident.

Greetz

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #23
Also wenn man die Wahl hat lieber zum schrauben.
Habe einige Astras mit nur einer Blende rumfahren sehen, glaube nicht, dass das Absicht ist :tongue:
Ich finde die von JE-Design am geilsten, sehen am besten aus und sind zum schrauben

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #24
nimm je! gibts ab und zu bei ebay sehr günstig!

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #25
Hallo
ich hab auch die JE drauf. Sehen super aus. Habe den ganzen Spass 50.-sFr oder ca 34€ bezahlt. (Spritzen & Montage)
Meine wurden geschraubt und geklebt.

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #26
  • JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #27
Also ich hab auch die JE. Find die Top.

Aber die hier sind mir nue, kenn ja die anderen Blenden eigentlich zum größten Teil dacht ich, aber diese.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #28
so

lasse mir die blenden lakieren. kann sie nächste woche abholen. 35 € kostet der spass aber wenn ich es selber machen würde wär es wohl auch nicht viel billiger und so hab ich auch kein risiko das was schief geht. :)

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #29
@LastOne
Diese häßlichen wulstigen Teile, die aussehen, als seien sie aus Fimo gebastelt? :vomit: Die sind von "Autotest", siehe Tuning-Übersicht auf

--
MrSigno

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #30
Wer noch günstige Scheinwerferblenden sucht, bei eBay gibt es wieder welche für 59,- Euro.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #31
jetzt sind nur noch 4

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #32
und jetzt nur noch 3 *g*

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #33
Und dann noch immer aufpassen, dass eine ABE dabei ist. Sonst kann es teuer werden.

Und zum Lackieren: Einfach mal mit einer Lackiererei oder der Werkstatt reden: Die sollen einfach mal sehen, wenn sie einen Wagen in der richtigen Farbe bearbeiten müssen. Kann zwar etwas dauern, aber wenn man Glück hat, alles zum Null-Tarif.

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #34
meine sind jetzt in der lakiererei und es wird ca 30 € kosten.

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #35
hat schon jemand die dinger von tuning-discount.de bekommen?? die haben doch 4 paar versteiger und ich hab da unter anderem zugeschlagen. hab geld auch schon überwiesen, aber auf meine nachfragen zu der lieferung reagieren die nicht. deshalb meine frage: wer hat alles noch welche ersteigert und habt ihr sie schon bekommen?

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #36
Ja, ich hab meine am 18.05. ersteigert und hab sie am 21.05. schon erhalten. Selbst die gegenseitigen Bewertungen sind schon ausgetauscht.

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #37
unter welcher email adresse hast du die erreicht?

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #38
@Trinity23:
Also ich habe meine Blenden schon Anfang März gekauft und auch schnell bekommen. Der eMail-Kontakt lief über [email protected], der Typ hieß Simon und war eigentlich ganz nett.

LicherMann hat auch schon von Problemen mit denen berichtet, ich weiß echt nicht was da los ist :dontknow:.

• JE Design Scheinwerferblenden Beitrag #39
Original von Trinity23
unter welcher email adresse hast du die erreicht?
Ich hab nur per ebay-System und Kaufabwicklung mit denen zu tun gehabt, sorry

Thema:

JE Design Scheinwerferblenden

JE Design Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben