JE Design Scheinwerferblenden

Diskutiere JE Design Scheinwerferblenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute hat eigentlich schon mal jemand nachgefragt bei firstje-design wegen mengenrabat oder so??? hier haben doch so viele interesse an...

daily driver

Reaktionen
0
hallo leute

hat eigentlich schon mal jemand nachgefragt bei
je-design wegen mengenrabat oder so???
hier haben doch so viele interesse an scheinwerferblenden da müsste doch am preis was zu machen sein!?? ?(

28.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE Design Scheinwerferblenden . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Musst Du öfter mal bei Ebay schauen da gibt es die Blenden für um die 50-60 Euro!!!

swiffer00

Reaktionen
0
ich auch

also an je blenden wäre ich auch interesiert. :))

daily driver

Reaktionen
0
@ offi

ich schaue fast jeden tag bei ebay aber da gibt es nur die nachmachungen! nicht die originale von je-design.

MrSigno

Reaktionen
0
Stimmt, mit JE-Blenden ist bei eBay schon länger Ebbe... :( nur so häßliche Teile, die um den halben Scheinwerfer rumgehen etc. Hilft derzeit wohl nur neu kaufen!

--
MrSigno

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na gut stimmt schon, aber vor 1-2 Monaten waren regelmäßig welche drin!!!

mobi

mobi

Reaktionen
0
Wer noch Scheinwerferblenden zum guten Preis sucht, der sollte hier mal schauen. Aber beeilt Euch sind nur noch zwei Stück da. Von dem Verkäufer weiß ich, daß er die Blenden desöfteren im Angebot hat. Wer diesmal keine bekommt, einfach mal wieder probieren.

Gruß ... Marco

swiffer00

Reaktionen
0
Danke Mobi

jetzt gibts nur noch ein Paar. :D

swiffer00

Reaktionen
0
selber lakieren????

habt ihr eure blenden selber lakiert oder es machen lassen was wäre zu empfehlen???

excess

Reaktionen
0
RE: selber lakieren????

Original von swiffer00
habt ihr eure blenden selber lakiert oder es machen lassen was wäre zu empfehlen???
Und noch ne Frage: Was kostet es, wenn man so einen Pipifax von Kleinteil lackieren lässt? *dasanderepaarbeiebayersteigerthat* :D

MrSigno

Reaktionen
0
@swiffer00
Auf jeden Fall machen lassen - soll ja was gleich sehen, oder?! Im Baumarkt kannste ja eh nur "Silber" als Spraydose kaufen, bei den Autolacken können sich die Silbers aber schon von Marke zu Marke oder Baujahr zu Baujahr unterscheiden.

@excess
So Kleinteile kosten sicherlich überproportional viel, vielleicht könnt es sich rechnen, wenn mehrere Leute mit derselben Farbe sich zusammen tun und die lackierten Teile per Post verschicken?! Sollte ich vielleicht doch auch jetzt welche kaufen und sie zusammen mit swiffer00's spritzen lassen..? 8)

--
MrSigno

toker

toker

Reaktionen
0
Ich habe die Blenden über mein AH bestellen und Lackieren lassen.
Habe ca. 70€ bezahlt. Fand den Preis mehr als fair

swiffer00

Reaktionen
0
alle drei zusammen

na ja weiss denn jemand was das denn jetzt so ca kostet? also nur das lakieren?

fernsehass

Reaktionen
0
Hallo
Hab meine Blenden selbst lackiert.
Hatte noch Farbe von Lackkratzer übrig.
Mit Airbrush-Pistole für 12€ (die billigste) geht das ganz gut.
Hab jetzt aber schon wieder nach 6 Monaten Steinschläge drauf.
Werde das ganze vielleicht nochmal lacken.

swiffer00

Reaktionen
0
aha

wie oft bist du drüber gegangen? da muss doch bestimmt noch klarlack drüber und weichmittel rein damit es auch wetterbeständig ist oder? ?(

fernsehass

Reaktionen
0
Hallo
Also ich bin 2 x längs und 2 x quer je mit Farbe und Lack drüber.Danach muss man schauen wie es passt.

Removed001

Reaktionen
0
Ganz ruhig...

Hab mit Krawez geredet und er meinte er baut die Dinger nach und bietet se uns für 30 - 40 Euro an. Ruft einfach mal bei Ihm an und macht etwas Druck mit der Lieferzeit.

http://www.krawez.de

Er ist es auch, bei dem man günstig die Seidl-Front und die Carcept-Teile bekommt. Ist absolut empfehlenswert. Nummer steht unten auf der Page.

Gruß Max

swiffer00

Reaktionen
0
so die blenden sind da.

weiss noch nicht ob ich selber lakieren soll oder es machen lasse. hab die blenden heute mal angelgt und denke das sie passen.

Luzzzifffer

Reaktionen
0
RE: alle drei zusammen

@swiffer00

also, ich habe meine Blenden zum Lackierer gebracht und gesagt einmal ohne Rechnung bitte!War mit 35€uro dabei incl. der Nacharbeit(nachpolieren und so)! :D

swiffer00

Reaktionen
0
aso

vl macht das bei mir ja auch einer. hehe. :D

Thema:

JE Design Scheinwerferblenden

JE Design Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden kein Je-Design

Scheinwerferblenden kein Je-Design: Bin auf der suche nach diesen Scheinwerferblenden weiß jemand von welcher Firma die sind? Hab schon das Netz durchforstet aber nix gefunden.
  • Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design: Hallo Allerseits!! Ich habe heute meine Scheinwerferblenden von JE-Design angebaut. Wenn ich die Blenden mit meinen Scheinwerfern verschraube...
  • Scheinwerferblenden ohne ABE .. JE Design

Scheinwerferblenden ohne ABE .. JE Design: Tach... Also hab bei Ebay gestöbert und ... bin über folgende blenden gestolpert.hier Und da ist keine ABE dabei .. meint ihr geht das das ich...
  • Scheinwerferblenden von JE-Design im Angebot im D&W-Shop

Scheinwerferblenden von JE-Design im Angebot im D&W-Shop: Hallo Leute, ich habe mir grad bei D&W die JE-Design-Scheinwerferblenden bestellt. Haben nur 59 Euro inkl. Versand gekostet. Also fals ihr...
  • MS-Design Scheinwerferblenden

MS-Design Scheinwerferblenden: Hi, nachdem ich meine JE-Design-Blenden noch nicht angebaut habe (scheinen mir doch zu Breit) bin ich nun auf der Suche nach anderen Blenden...
  • MS-Design Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden kein Je-Design

Scheinwerferblenden kein Je-Design: Bin auf der suche nach diesen Scheinwerferblenden weiß jemand von welcher Firma die sind? Hab schon das Netz durchforstet aber nix gefunden.
  • Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design: Hallo Allerseits!! Ich habe heute meine Scheinwerferblenden von JE-Design angebaut. Wenn ich die Blenden mit meinen Scheinwerfern verschraube...
  • Scheinwerferblenden ohne ABE .. JE Design

Scheinwerferblenden ohne ABE .. JE Design: Tach... Also hab bei Ebay gestöbert und ... bin über folgende blenden gestolpert.hier Und da ist keine ABE dabei .. meint ihr geht das das ich...
  • Scheinwerferblenden von JE-Design im Angebot im D&W-Shop

Scheinwerferblenden von JE-Design im Angebot im D&W-Shop: Hallo Leute, ich habe mir grad bei D&W die JE-Design-Scheinwerferblenden bestellt. Haben nur 59 Euro inkl. Versand gekostet. Also fals ihr...
  • MS-Design Scheinwerferblenden

MS-Design Scheinwerferblenden: Hi, nachdem ich meine JE-Design-Blenden noch nicht angebaut habe (scheinen mir doch zu Breit) bin ich nun auf der Suche nach anderen Blenden...