JE Design Heckschürze

Diskutiere JE Design Heckschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • JE Design Heckschürze Beitrag #1

much25

Reaktionen
0
hallo
weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ?
wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den top sport -
der müsste ja normal passen , oder ? und in der beschreibung steht ausserdem das er nur in verbindung mit dem JE ESD passt . hat man irgendwie eine chance das mit dem serien ESD vom Fr auch hinbzubekommen ? danke

• JE Design Heckschürze Beitrag #2
AW: JE DESIGN Heckschürze ??

es wär schon nett wenn du sagst welches je heck, es gibt zwei. geschraubt wird der selten, meist geklebt wenns nen heckansatz is..... und ob ich das so schick an nem original ts/fr heck find lass ich mal dahin gestellt

• JE Design Heckschürze Beitrag #4

Guck mal in der Gallery nach User sondera. Der hatte die auch mal verbaut (glücklicherweise jetzt nimmer).

• JE Design Heckschürze Beitrag #5

ach das ding :tremblin:

Da sollte sondera wirklich helfen können :D

wo is'n der Thomas? ?( Schläft der wieder aufm Schreibtisch? :D

• JE Design Heckschürze Beitrag #6

der muss arbeiten

Der wird geklebt, nicht geschraubt.

Der normale ESD könnte passen wenn man den etwas tiefer hängt, bezweile ich aber fast, denn der JE ESD hängt ziemlich weit aussen. Aber welchen sinn bitte? Das sieht garantiert richtig schlecht aus wenn unter dem Ansatz nur an einer seite 2 kleine rohre rausschauen. Dafür ist der ansatz ja eigentlich da damit die JE Anlage schon eingebunden ist.

Naja, mit bisschen Anpassarbeit, evtl neuen Halter schweissen würde es dann sicher irgendwie passen

FR und Topsport sind völlig identisch

Thats all

• JE Design Heckschürze Beitrag #7

danke mal für die antwort
der heckansatz löst ja nicht gerade eine begeisterungswelle aus :rolleyes:

• JE Design Heckschürze Beitrag #8

finden halt die meisten nicht schick.
Aber was solls, interessant ist ja nur ob sie dir gefällt oder nicht ....

• JE Design Heckschürze Beitrag #9

hallo
weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ?
wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den top sport -
der müsste ja normal passen , oder ? und in der beschreibung steht ausserdem das er nur in verbindung mit dem JE ESD passt . hat man irgendwie eine chance das mit dem serien ESD vom Fr auch hinbzubekommen ? danke

passt übrigens auch mit nem ROAR-ESD (wenn man entsprechend bestellt) wie man hier schön sehen kann -->

anpassung vom serien-ESD dürfte sehr schwer werden...die Endrohre vom JE-ESD kommen viel weiter außen raus...das lässt sich meiner meinung nach nur mit viel aufwand "hinbiegen"

• JE Design Heckschürze Beitrag #10
Was ist das für ein JE Heck

Ist das irgendein altes was es mitlerweile nicht mehr gibt ?
leider weiß ich nicht wie ich hier ein bild einfügen kann , darum etwas komplizierter .
auf diser seite kann man dan sich die galerie anschauen vom gelben renner .

und dannach Special Site: Seat Leon R300T öffnen

• JE Design Heckschürze Beitrag #11
AW: Was ist das für ein JE Heck

das ist das alte JE bodykit für den 1M ... gibt nicht mehr ... höchstens gebraucht ...

• JE Design Heckschürze Beitrag #12

Ich hab die mal zusammen geschoben. Ist ja dasselbe Thema.

Thema:

JE Design Heckschürze

JE Design Heckschürze - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Oben