JE-Design Endrohr

Diskutiere JE-Design Endrohr im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; KLICK Was haltet Ihr von diesen Endrohren? Gefällt das, oder wirkt es zu aufdringlich? Mir gefällts.... :D greetz J-CooN
  • JE-Design Endrohr Beitrag #1

J-CooN

Reaktionen
0

Was haltet Ihr von diesen Endrohren?
Gefällt das, oder wirkt es zu aufdringlich?

Mir gefällts.... :D

greetz
J-CooN

• JE-Design Endrohr Beitrag #2
hmm net schlecht! könnt ich mir auch git vorstelln 8)

• JE-Design Endrohr Beitrag #3
Gibts das auch fürn TS TSI :D ???

Sieht net übel aus

• JE-Design Endrohr Beitrag #4
wow, ich find die geil! meinem ts würden das bestimmt super stehen 8)

da muss aber ein anderes heck hin, oder? das original vom TS ist nicht "kompatibel"?!

was löhnt der spass?

• JE-Design Endrohr Beitrag #5
neee, du brauchst ein neues Heck, ebenfalls von JE-Design...

Und was mir auch besonders gefällt, ist der Sound!
Der ist im unteren Drehzahlbereich recht leise, was einem Gehörschaden auf der AB entgegen wirkt... ;)

Aber oben aus.... *rrrrrrrrr* :D

• JE-Design Endrohr Beitrag #6
Hier mal ein gutes Bild, da schwarz für Tuning ja keine Farbe sondern nen Zusastand ist :D

Leon_Cupra_R_Heck_total_I.jpg

Laut meiner Liste kostet der Diffusor 359 €(Für Cupra/TS ist das die Nummer JE1MLE36TS, und für Cupra R ist es auch JE1MLE36CR, stehen aber beide Getrentn inner Liste :rolleyes:), und die Abgasanlage, li/re je 2 Rohr für Frontantrieb incl Cupra R kostet 839 € (Bestellnummer JE1MLEA490) ... Dazu kommt noch Lackieren und Montieren...

Ob das Ding guten Sound bringt weiss ich nicht, da es für ALLE 2WD, egal ob Benziner oder Diesel in der Liste von JE nur eine einzige Version gibt...

• JE-Design Endrohr Beitrag #7
ach herrje, das wird dann aber teuer :cry:

• JE-Design Endrohr Beitrag #8
@ J-CooN

An deinem schwarzen sieht sie noch besser aus als an einem gelben!!! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen R!! Ich bin oft in Luzern, können wir uns mal treffen?? Ich muss hören wie es klingt!!!

Greez

Dominic

• JE-Design Endrohr Beitrag #9
Also in schwarz fand ich es auch besser.
Die Rohre stechen mehr hervor und das Heck sieht nicht so zerfranst aus.
Aber immer schön polieren. ;)

• JE-Design Endrohr Beitrag #10
Also die Endrohre sehen echt hammer aus, aber dieses Heck macht das für mich alles wieder wett. :vomit:

• JE-Design Endrohr Beitrag #11
Also in schwarz fand ich es auch besser.Die Rohre stechen mehr hervor und das Heck sieht nicht so zerfranst aus.
ich glaube nicht das es an der Farbe liegt sonder an den Fotos das hängt mit der perspektive zusammen der Schwarze wurde sehr nah aus der Froschansicht abgelichtet

• JE-Design Endrohr Beitrag #12
Kriegt das Jemand billiger???

• JE-Design Endrohr Beitrag #13
Also ich find, es wirkt aufdringlich + gefällt... 8)

• JE-Design Endrohr Beitrag #14
Der Nachteil bei Schwarz ist, dass die JE-Design Schürze nicht so gut wirkt... Ist bei Gelb viel besser!

Aber für den Leon gibt es halt nunmal nur eine Farbe... 8) aber eben, über Geschmack...

• JE-Design Endrohr Beitrag #15
Ach, sehe ich gerade diesen Auspuff das erste mal..... :tongue:

Echt wansinnig sehen die aus..... :heart:

Ist vieleich was für meine zukünftige Gelbe.....

Thema:

JE-Design Endrohr

JE-Design Endrohr - Ähnliche Themen

Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Aerodynamikteile JE-Design: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Aerodynamikkomponenten von JE-Design auf dem neuen Cupra Leon KL ST gemacht?
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben