Japanisches Gerät

Diskutiere Japanisches Gerät im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, Ich habe gerade eine Navigationseinheit bei Ebay erstanden. Es ist ein Testgerät von Sony für den A8 (was ja im Seat Leon auch...
  • Japanisches Gerät Beitrag #1

muciello

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe gerade eine Navigationseinheit bei Ebay erstanden. Es ist ein Testgerät von Sony für den A8 (was ja im Seat Leon auch passt).
Was haltet ihr davon??Wird das funktionieren?Was brauche ich da noch dazu um es verwenden zu können?
Lg muciello

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Habe das Gleiche auch bei Navi-forum.net eingestellt, mal sehen wer schneller ist :)
Lg an alle Leon-fahrer

• Japanisches Gerät Beitrag #2
Das Ding passt mit Sicherheit nicht in einen Seat Leon, soviel dazu.

• Japanisches Gerät Beitrag #3
warum nicht? sieht doch genauso aus, wie das von audi. da muss ich doch nur auf seite ein wenig wegritzen dann müsste es doch gehen?!

• Japanisches Gerät Beitrag #4
Normalerweise dürfte es natürlich rein passen wenn man das Plastik bearbeitet.Nur wie sieht das dann aus? Und da ich Devilseye`s Hintergrund kenne,weiss ich das er recht hat :D

• Japanisches Gerät Beitrag #5
Sieht sicherlich genauso aus, und sicherlich könnte man das bearbeiten das es passt. Nur arbeitet das Gerät mit dem neuen Canbus-System. Allein deswegen wird das Teil nie in einem Leon laufen.

@Alex: Lange nix mehr von dir gehört.....wie läuft der Audi?

• Japanisches Gerät Beitrag #6
Siehe Signatur ;-)
Laufen tut er eigentlich ganz gut,bis auf ne defekte Ventildeckeldichtung und nen Austausch LMMhat er jetzt nix gehabt,hat nun 160tkm drauf.Tausch der Dichtung hat mich 35 Euro gekostet,den LMM hab ich selbst gewechselt und das Teil kostet ja nurnoch 79 euro,also egal.

Hab mich nur dazu entschlossen ihn lieber jetzt abzugeben,als erst nächstes Jahr im april mit über 200tkm und das er bissl älter ist. Macht sich halt besser, über 200tkm hab ich nur Exporteure die ihn nehmen würden,die zahlen nichts und jeder Händler oder sonstwer gibt da auchnichtmehr viel für.

Hab nen guten Preis vom Händler bekommen und ich warte nun nurnoch auf meinen neuen,solang fahr ich den Audi noch.

Aber unterm Strich waren in nun etwas über nem Jahr Unterhalts,wie auch Reperaturkosten deutlich weniger als im Leon. Mit dme audi hab ich in dem Jahr sogar mehr km gefahren als mit dem Leon. Kein klappern,keine defekte Windschutzscheibe,die mich SB gekostet hätte,kein Lack der abgeht und so weiter.

Aber weitergehendes per PM,wir sind ja schon wieder OT ;)

• Japanisches Gerät Beitrag #7
ähm...hat der leon diese can-bus system noch nicht verbaut. war mir da eingentlich sicher... :(

• Japanisches Gerät Beitrag #8
Original von muciello
ähm...hat der leon diese can-bus system noch nicht verbaut. war mir da eingentlich sicher... :(

Aber nicht die 2. Generation

• Japanisches Gerät Beitrag #9
danke @ all die mir geholfen haben.
da ich als lieferadresse meine arbeitsstätte angegeben habe (anwaltsbüro) hat der verkäufer anscheinend schiss bekommen und mir seine telnr. geschickt und gemeint, dass es ihm leid tut, dass als gerätebeschreibung das audi navi + angegeben war. aber er hat gemeint, dass man es in europa als navi schon verwenden könnte, nur ist halt die menüführung japanisch.
welche geräte kann ich dann überhaupt im leon verbauen.
gehen da nur die alten versionen des mfd (also a oder b) und die neuen nicht??

Thema:

Japanisches Gerät

Japanisches Gerät - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??: Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
Oben