Ja, hallo erstmal..............

Diskutiere Ja, hallo erstmal.............. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...ich bin der Neue und komme jetzt öfters. (vielen Dank @ knetepappi für den Link.......) Ich hole übermorgen meinen neuen Leon TS TDI aus Hessen...
  • Ja, hallo erstmal.............. Beitrag #1

Leonsucher

Reaktionen
0
...ich bin der Neue und komme jetzt öfters.
(vielen Dank @ knetepappi für den Link.......)
Ich hole übermorgen meinen neuen Leon TS TDI aus Hessen ab, da hier in Meck/Pomm scheinbar alle Händler mit Macht reich werden wollen und keine vernünftigen Angebote machen.
So fahre ich halt 7 Stunden Zug und hole den Löwen selbst ab.(und teste ihn gleich :D )
Mit SEAT habe ich bis jetzt keine Erfahrungen, ausser der supergeilen Probefahrt im Leon TS TDI, wonach ich spontan beschlossen hab, das Teil oder keins.
Es ist für mich einfach ne bezahlbare Art, einen starken TDI zu fahren.
Rein finanziell lohnt der Kauf für mich nicht, da ich max. 12 000km im Jahr fahre, aber einen Benziner möchte ich nicht mehr.
Zumal man sich nach einem Nissan Micra nur verbesern kann ;)
Also, man hört sich.

• Ja, hallo erstmal.............. Beitrag #2
Guten Morgen und herzlich willkommen!

• Ja, hallo erstmal.............. Beitrag #3
Dann mal viel Sßaß mit dem neuen. Und schau ihn Dir bei der Übergabe gut an.

Schön, dass Du gleich eine so ausgiebige Fahrt zum Testen bis nach Hause machen kannst.

• Ja, hallo erstmal.............. Beitrag #4
Den ersten Dämpfer habe ich schon.
Eben rief mich der Händler an und sagte, dass nur 1 Sitzheizung drin ist.
Die zweite ist verschollen. (es waren 3 Wochen Zeit)Da ich aber schon ne Zugfahrkarte hab und nicht mehr tauschen kann(Aktionsangebot), werde ich morgen hinfahren müssen.
Wobei man sich bestimmt irgendwie einigen kann.....................

• Ja, hallo erstmal.............. Beitrag #5
Wie nur 1 ?(
Sollte die nachgerüstet werden, oder wie ?(
Wen dem so ist, lass sie auf im Fahrersitz einbauen, was geht Dich fremdes Elend an :D

• Ja, hallo erstmal.............. Beitrag #6
Ja, die hatte ich rausgehandelt, 2 mal Sitzheizung vorn mit Einbau.
Drin ist nur für Fahrer, die andere ist nichtgeliefert worden.
Das blöde ist, dass das Auto voll bezahlt ist.
Ich hoffe, wir werden uns morgen auf irgendwas einigen.......................

Thema:

Ja, hallo erstmal..............

Ja, hallo erstmal.............. - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Oben