Ja, hallo erst mal

Diskutiere Ja, hallo erst mal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich möchte mich erst mal vorstellen :very_hap: . Mein Name ist Yvonne und ich komme aus einem kleinen Ort im schön gelegenen Sinntal. Mein...
  • Ja, hallo erst mal Beitrag #1
Leoni_74

Leoni_74

Reaktionen
0
Ich möchte mich erst mal vorstellen :very_hap: .
Mein Name ist Yvonne und ich komme aus einem kleinen Ort im schön gelegenen Sinntal.

Mein silberner Löwe kommt leider erst im Dezember :cry: und ich kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist.
Bis dahin vertreibe ich mir bei schönem Wetter (hahaha) die Zeit mit Motorrad fahren.

Ich freue mich schon darauf hier mit netten Leuten zu quatschen.

Gruß
Yvonne

• Ja, hallo erst mal Beitrag #2
Ich möchte mich erst mal vorstellen :very_hap: .
Mein Name ist Yvonne und ich komme aus einem kleinen Ort im schön gelegenen Sinntal.

Mein silberner Löwe kommt leider erst im Dezember :cry: und ich kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist.
Bis dahin vertreibe ich mir bei schönem Wetter (hahaha) die Zeit mit Motorrad fahren.

Ich freue mich schon darauf hier mit netten Leuten zu quatschen.

Gruß
Yvonne

Willkommen in Forum

bevor du bei so nen bescheidenen Wetter das Motorrad rausholst schau lieber ins Forum was de alles schönes mit dein kommenden Wagen machen kannst

der vorsatz nichts zu verändern hat sowieso glaube bei keinen hier lange gehalten:laughing:

• Ja, hallo erst mal Beitrag #3
Hallo und willkommen im Forum erstmal :wave:

was wird's denn für einer? Silber, ok ... aaaaber 'n 1M oder 1P? Extras? Ausstattung?
Wir wollen Fakten :D ;)

• Ja, hallo erst mal Beitrag #4
und wir wollen fotos :D

achso herzlich willkommen natürlich auch von mir :wave:

• Ja, hallo erst mal Beitrag #5
Nanu ... noch so wenig los hier ;) :D

@ben
Klar, Du willst Fotos und dann willste checken, ob Du ihr bezüglich Deiner Sig weiterhelfen kannst :p :D

@leoni
Na dann mal willkommen hier im Forum :wave: und keine Angst vor unseren Jungs ... die meisten sind handzahm ;) :D

• Ja, hallo erst mal Beitrag #6
Die Signatur is aba auch geil :laughing:

Nun kann das Balzgehabe ja beginnen...aba erstma "hjärtlig välkommen till vart forum"

• Ja, hallo erst mal Beitrag #7
:) auch von mir ein :heart:-liches willkommen und viel spaß im forum und mit deinem neuen :baby: =)

• Ja, hallo erst mal Beitrag #8
:heart: -lich willkommen

• Ja, hallo erst mal Beitrag #9
Willkommen und viel Spass :wave:

• Ja, hallo erst mal Beitrag #10
Herzlich Willkommen bei uns im Forum

Wennst deinen neuen Seat hast kannst ja gern mal ein paar Bilder posten :bunny:

• Ja, hallo erst mal Beitrag #11
Hallo, herzlich willkommen :wave:

• Ja, hallo erst mal Beitrag #12
Wir wollen Fakten :D ;)

und wir wollen fotos :D
*unterschreib* :p

Achja, und :heart:-lich willkommen!
1 Frau die Moped fährt
icon16.gif
Wenn Du jetzt noch kochen kannst, dann HEIRATE MICH! :D

• Ja, hallo erst mal Beitrag #14
Na toll Sascha, da hätteste mich aber auch schon fragen können :totlach:

• Ja, hallo erst mal Beitrag #15
Andrea: Echt :astonish: Wusste nix von Deinen Renntalenten.

• Ja, hallo erst mal Beitrag #16
Jo, ich fahr auch Motorrad (und renn net nebenher) ... aber ganz "normal" :)

• Ja, hallo erst mal Beitrag #17
Frauen die Motorrad fahren sind och garnicht so selten...
Ich fahre auch hin und wieder Motorrad:p

• Ja, hallo erst mal Beitrag #19
Und seit wann bist du ne Frau...?:p :D

• Ja, hallo erst mal Beitrag #20
für dich immer :D

Thema:

Ja, hallo erst mal

Ja, hallo erst mal - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben