Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ist diese Beschleunigung im 150er TDI normal? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das hätte ich ja auch gedacht. Der auf dem Video packt's aber nicht. ich habe ein beschleunigungsvideo (0-200) von meinem V5 gemacht. Bei 0-130...
Ist diese Beschleunigung im 150er TDI normal? Beitrag #21
Falko
Reaktionen
3
Ein gechippter 150er zockt nen V5 dermassen ab das glaubst du nicht. Sowas kann man doch nicht durch ein Video beurteilen!
Das hätte ich ja auch gedacht. Der auf dem Video packt's aber nicht. ich habe ein beschleunigungsvideo (0-200) von meinem V5 gemacht. Bei 0-130 liegt der TDI vom Video vorn, bis 180 ist mein V5 aber 4 Sekunden schneller.
Das hätte ich ja auch gedacht. Der auf dem Video packt's aber nicht. ich habe ein beschleunigungsvideo (0-200) von meinem V5 gemacht. Bei 0-130 liegt der TDI vom Video vorn, bis 180 ist mein V5 aber 4 Sekunden schneller.
Ist diese Beschleunigung im 150er TDI normal? Beitrag #24
Devilseye
Gast
@ dysma: Nö nö, wir wollen das doch gar ned rausfinden. )
Mein Kumpel hat ja nen V5 im Golf, der geht auf jeden Fall gut (und ich liebe den 5 Zyl. Sound :sabber: ) aber er hat keine Chance durch den brutalen Drehmoment des Diesels. Oben rum sind wir gleich würd ich sagen.
Ist diese Beschleunigung im 150er TDI normal? Beitrag #25
Sehr gern, wenn es jemand für mich online stellt. Ich habe dazu leider keine Möglichkeit oder keine Ahnung.
Es ist eine 12,5 MB MPEG Datei, gepackt mit winrar auf 7,58MB.
@Anonym: Soll ich dir das Video schicken und du stellst es online?
Also das kann man von VIDEO zu VIDEO nun echt nicht vergleichen....
Da hast du Recht, aber es lässt sich ein Trend erkennen, nämlich dass der TDI nur im unteren Geschwindigkeitsbereich überlegen ist. Ab 130 ist's vorbei mit der Dieselherrlichkeit
Ist diese Beschleunigung im 150er TDI normal? Beitrag #26
Anonym
Gast
@Anonym: Soll ich dir das Video schicken und du stellst es online?
@falko
Hab leider keine Möglichkeit es online zu stellen.