ist der Panasonic CX-DP 9060EN der Original Wechsler?

Diskutiere ist der Panasonic CX-DP 9060EN der Original Wechsler? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, habe schon einige threads durchgelesen, bin dadurch aber eigentlich nur noch mehr verwirrt worden. Ist der Panasonic CX-DP 9060EN der...
  • ist der Panasonic CX-DP 9060EN der Original Wechsler? Beitrag #1

Bambini

Reaktionen
0
Hallo,
habe schon einige threads durchgelesen, bin dadurch aber eigentlich nur noch mehr verwirrt worden.
Ist der Panasonic CX-DP 9060EN der Original-Wechsler der ohne Adapter ans Aura geht?
Wenn nicht, wie heißt der sonst?

Gruß Bambini 8)

Danke für die vielen Antworten X(

• ist der Panasonic CX-DP 9060EN der Original Wechsler?

Anzeige

• ist der Panasonic CX-DP 9060EN der Original Wechsler? Beitrag #2
es ist der selbe Wechsler, aber mit einem anderen Stecker.Deshalb der sündteure Adapter.

• ist der Panasonic CX-DP 9060EN der Original Wechsler? Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Habe nämlich die Tage für 102 € nen 9060 bei Ebay ersteigert und warte noch drauf.
Bedeutet für mich also das ich mir auch noch so einen Adapter besorgen müßte.
Na, dann mal bei ebay schauen:)

Gruß bambini

Thema:

ist der Panasonic CX-DP 9060EN der Original Wechsler?

ist der Panasonic CX-DP 9060EN der Original Wechsler? - Ähnliche Themen

[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben