Irgendwie Aux In an mein Navi???
Diskutiere Irgendwie Aux In an mein Navi??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin,
Habe das Monochrome Navi und mir gestern Zwei Monitor statt Sonnenblende EIngebaut, dazu natürlich noch einen DVD MP3 Player. Ich möchte...
-
-
Irgendwie Aux In an mein Navi??? Beitrag #1
Moin,
Habe das Monochrome Navi und mir gestern Zwei Monitor statt Sonnenblende EIngebaut, dazu natürlich noch einen DVD MP3 Player. Ich möchte den DVD Player irgendwie an mein Radio anschließen, damit der Sound über alle Boxen kommt. So wie es im Moment ist, habe ich nur den Sub an der Endstufe hängen, und wenn ich den DvD Player dort anschließe läßt der Klang natürlich zu wünschen übrig...
Cd Wechsler habe ich im Handschuhfach, Also ein Eingang ist belegt, hat einer ne Idee wie ich also noch einen Eingang an mein Radio bekomme?
-
-
-
Irgendwie Aux In an mein Navi??? Beitrag #2
-
-
Irgendwie Aux In an mein Navi??? Beitrag #3
[x] FM-Modulator
dann musst am radio nur mehr die vorgegebene frequenz einstellen und schon kommt der ton von der externen quelle.
-
-
Irgendwie Aux In an mein Navi??? Beitrag #4
Kannst Du das genauer erklären? Ich weiß gerade nicht wie Du das meinst

).
Thx Philipp
-
-
Irgendwie Aux In an mein Navi??? Beitrag #5
zwischen radio und fahrzeugantenne wird ein kleines gerät drangehängt. das kleine gerät hat nen chinch-einganz oder nen kleinen Klinkenadapter... auf jeden Fall eine Buchse für ein Eingangssignal.
Dort hängst du dein extrnes Gerät drauf (MP3-Player, DVD, NAVI... usw. was du eben brauchst)
Und da das Ding ja über die Antenne reinkommt, musst du auf deinem Radio die vorgegeben Frequenz einstellen.
z.b. hast dann auf einer Speichertaste die 102.50 belegtund über die frequenz kommt dann auch dein Sound vom externen Gerät
alles klar :]
-
-
Irgendwie Aux In an mein Navi??? Beitrag #6
Ahh Klingt gut und einfach.
Perfekt so eine Lösung habe ich gesucht.
Noch ne Fragé, was sollte ich ausgeben, bzw. worauf sollte ich achten beim Kauf? Wie ist die Qalität im allgemeinen?
Mega Thx
Philipp :very_happy:
-
-
Irgendwie Aux In an mein Navi??? Beitrag #7
Original von Philipp20V
Noch ne Fragé, was sollte ich ausgeben, bzw. worauf sollte ich achten beim Kauf? Wie ist die Qalität im allgemeinen?
Mega Thx
Philipp :very_happy:
das kann ich leider nicht beantworten. meine radios hatten/haben bis jetzt immer einen AUX

-
-
Irgendwie Aux In an mein Navi??? Beitrag #8
Schade, aber ich glaube ich werde mir auch nie wieder ein Original Navi bestellen, das Geld hätte ich besser anlegen können... Da hätte ich locker nen car Pc für bekommen

!
Später ist man immer schlauer. ;(
Thema: