Iphone 3 GS weiß 16 GB

Diskutiere Iphone 3 GS weiß 16 GB im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, was ist denn ein 1,5 Jahre altes Iphone 3 GS in weiß mit 16 GB speicher noch wert? Hat ein paar macken und die Rückschale ist ein...
  • Iphone 3 GS weiß 16 GB Beitrag #1

HanL

Reaktionen
11
Hallo zusammen,

was ist denn ein 1,5 Jahre altes Iphone 3 GS in weiß mit 16 GB speicher noch wert?
Hat ein paar macken und die Rückschale ist ein kleinwenig eingerissen. Keine Kratzer auf dem Display...
Ist mit T-Mobile Simlock!

Gruß

• Iphone 3 GS weiß 16 GB Beitrag #2
aufgrund des risses und da ende dieses monats das iphone 5 kommt würde ich sagen das du mit 150-200 euro echt noch gut läufst.

Thema:

Iphone 3 GS weiß 16 GB

Iphone 3 GS weiß 16 GB - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Fragen zu Navigationssystem Plus & Smartphone Konnektivität: Hallo zusammen, ich spiele momentan ernsthaft mit dem Gedanken den neuen Leon zu kaufen (wenn auch erst in ein paar Monaten). Unschlüssig bin ich...
Oben