- Internetauftritte der Tuning Firmen Beitrag #1
roterkaiser
- Reaktionen
- 0
Ich weiß nicht wie euch es so geht aber wenn ich in den Internetfirmen der Tuningfirmen so gehe habe ich eigentlich den Eindruck das es denen ziemlich egal ist wie sie ihre Seite so aussieht.
Beispiel die Firma MTM oder in Österreich die Firma Sperrer haben es bis heute nicht geschafft ihre Internetseite auf Vordermann zu bringen.
Seit April schreiben sie die Internetseite wird in Mai überarbeitet.
Heute fast Mitte Juni ist sie noch immer nicht fertig.
Oder die Firma ABT. Die kennen z.b beim Golf IV keinen 130 oder 150 PS obwohl die sehr wohl ein Motortuning für ihn haben.
Als ich bei der Firma Porsche Wien Liesing letzte Woche war um ein Chiptuning für den Leon anfragte, sah mich der zuständige Mitarbeiter ganz erstaunt an als ich ihn den Motorkennbuchstaben ARL sagte.
Er glaubte bei einen 150 PS Turbo an einen Benziner für den Leon!!
Datenblatt hatte er natürlich auch nicht, zumindestens für den Golf IV sodaß er dann in Deutschland anrufen mußte.
Beispiel die Firma MTM oder in Österreich die Firma Sperrer haben es bis heute nicht geschafft ihre Internetseite auf Vordermann zu bringen.
Seit April schreiben sie die Internetseite wird in Mai überarbeitet.
Heute fast Mitte Juni ist sie noch immer nicht fertig.
Oder die Firma ABT. Die kennen z.b beim Golf IV keinen 130 oder 150 PS obwohl die sehr wohl ein Motortuning für ihn haben.
Als ich bei der Firma Porsche Wien Liesing letzte Woche war um ein Chiptuning für den Leon anfragte, sah mich der zuständige Mitarbeiter ganz erstaunt an als ich ihn den Motorkennbuchstaben ARL sagte.
Er glaubte bei einen 150 PS Turbo an einen Benziner für den Leon!!
Datenblatt hatte er natürlich auch nicht, zumindestens für den Golf IV sodaß er dann in Deutschland anrufen mußte.