Interessante Designleuchten, jemand nen Vorschlag??

Diskutiere Interessante Designleuchten, jemand nen Vorschlag?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, habe vor mir "schwarze" Rückleuchten zu besorgen, aber diese voll schwarzen finde ich haben zu viele:baby: und die lasierten die es in...
  • Interessante Designleuchten, jemand nen Vorschlag?? Beitrag #1
Strambono1

Strambono1

Reaktionen
0
Hi Leute, habe vor mir "schwarze" Rückleuchten zu besorgen, aber diese voll schwarzen finde ich haben zu viele:baby: und die lasierten die es in der Ebay gibt haben keine Zulassung:angry:, kann mir jemand einfach mal so'n Tip geben oder nen paar Fotos zeigen von anderen schicken die man an nen schwarzen Leon 1M TopSport schrauben könnte???

Vielleicht hat ja jemand ne kleine Tuning Schmiede an der Hand die solche Dinger hat und richtig gut aussehen8)

• Interessante Designleuchten, jemand nen Vorschlag?? Beitrag #2
Wie wär's denn mit sowas:

pp_spruelrg01.jpg

oder das:

pp_spruelle03.jpg

Gibt's beide hier im Shop! ;)

• Interessante Designleuchten, jemand nen Vorschlag?? Beitrag #3
schau mal in den hiesigen Shop, dort findest du eine gute Auswahl, die sowohl qualitätsmäßig , als auch preislich passt.

fg

EDIT: maSt, du hast mich ausgebremst ;)

Thema:

Interessante Designleuchten, jemand nen Vorschlag??

Interessante Designleuchten, jemand nen Vorschlag?? - Ähnliche Themen

1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Böser Blick beim 1M: Hi, Ich bin seit längerem auf der Suche nach Scheinwerfer blenden für meinen M1, ich weiß zu diesem Thema gibts schon nen Thread aber der...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ???: Hi, in der Ebay finde ich immer wieder so richtig schicke schwarz lasierte Rückscheinwerfer , da steht bloß nix bei wegen TÜV/ABE, kennt die...
Oben