Böser Blick beim 1M

Diskutiere Böser Blick beim 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, Ich bin seit längerem auf der Suche nach Scheinwerfer blenden für meinen M1, ich weiß zu diesem Thema gibts schon nen Thread aber der...
Redlight

Redlight

Reaktionen
0
Hi,

Ich bin seit längerem auf der Suche nach Scheinwerfer blenden für meinen M1, ich weiß zu diesem Thema gibts schon nen Thread aber der Beantwortet nich meine Frage, weil dort immer nur
auf die Blenden von JE hingewisen wird, die ich nicht mag.

Suche nämlich welche:
- die nur über die Scheinwerfer gehen (nicht mit über die Lüftungschlitze)
- ne ABE haben (ebay fällt also auch weg)
- zum Schrauben sind (also wieder abnehmbar falls es mir mal nicht mehr gefällt)
- und das ganze möglichst nicht zum Händelerpreis von 70€!

Kann mir jemand nen Tip geben wo ich die Dinger finde (ne Marke/ Internetadresse)? Hab schon das halbe Net durchsucht! Im Shop von der Seite hab ich schon ohne Erfolg nachgefragt. ;(

Oder noch besser, hat jemand noch welche rumliegen, auch gebraucht? (unlackiert oder am besten schwarz) =)

schonmal Danke :wave:

10.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Böser Blick beim 1M . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Also so weit ich weiß gehen die JE garnich über den Kühlergrill! :dontknow:

Brändi

Brändi

Reaktionen
0
doch der böse blick von je geht über die lüftungsgitter ;)

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
boah die sehen aber ma richtig schaise aus!! 8o

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Aber sowas von richtig schaise! :vomit:

Meine Meinung: Scheinwerferblenden gehören wegen des stark erhöhten Augenkrebsrisikos generell verboten.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
es gibt nur eine ordentliche Lösung für nen "Bösen Blick" (wie ich diesen Ausdruck hasse) beim 1M --> MHV!

zu dem ebay link sag ich gar nix, sonst müsst ich ausfallend werden

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
sind das die Theo Waigel gedächtnisbalken, oder was soll das sein? *lol*

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Immer noch besser als die krummen Dinger aus dem Egay-Link.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Hab zwar die JE-Blenden dran, bin aber kurz davor, diese zu kürzen.
Find die irgendwie nichtmehr böse genug.
Allerding müsste ich die Teile dann wieder neu lackieren.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich find beide furchtbar, also wenn das schon sein muss, dann die JE Blenden, ggfl bissl modifizieren (das stück am kühlergrill abschneiden und getrennt eintragen lassen, sollte mit nem einigermaßen netten tüv mann kein ding sein!

Redlight

Redlight

Reaktionen
0
Okay, dann Scheinwerferblenden :p

Ne, die von e-bay sind nich so wirklich, dass was ich suche... aber trozdem danke.

Und, ja die von JE gehen bis über die Lüftungschlitze... und absägen kommt glaube ich nicht so :D
Ich weiß auch noch nich so ganz ob ichs auf dauer haben will... deswegen ja zum schrauben und möglichst nich so teuer, MHV aufgrund Geldmangels und mangelnder Optik gestrichen ;)

Nen bisschen klein, aber so solls aussehen:
http://www.racelook.de/images/seat/200609.jpg

Bei dem Angebot steht leider nich bei ob se ne ABE haben...

1stLeon

1stLeon

Reaktionen
0
Ich finde alles außer MHV sieht einfach nur sch**** aus. Die
Passgenauigkeit lässt meistens zu wünschen übrig und es sieht einfach nichts aus. Ich find wenn Blenden dann JE.

Also zu dem Bild kann man nicht viel sagen. Ich glaub dann kannste die Blenden auch ganz weg lassen.

hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
also ich frag mich immer wieder, wozu sich leute beim 1m nen "bösen" blick hinbauen??

die scheinwerfer sehen doch von haus aus schon derb aus und sind dazu noch recht schmal.

das is mit eines des sinnlosesten tuningzubehör fürn 1m das es gibt:very_hap:

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
der 1M hat coole scheinwerfer, aber die ganzen blenden machen halt keinen bösen blick, sondern einen Müden... deswegen MHV

de_hippi

Reaktionen
0
hat jemand bilder von einer MHV am 1m?

Thema:

Böser Blick beim 1M

Böser Blick beim 1M - Ähnliche Themen

• Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Mattschwarze Folierung beim Cupra R

Mattschwarze Folierung beim Cupra R: Hi, hat jemand von euch schon einmal einen mattschwarzen Cupra R gesehen oder abgelichtet? Bei manchen Autos kommts total geil, bei anderen...
  • Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick")

Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick"): hey leuz ich suche ne ABE bzw. gutachten oder sowas für die scheinwerferblenden (von RGM also Front - Style 2)! hoffe ihr könnt mir helfen...
  • MHV (Böser Blick) in Metall

MHV (Böser Blick) in Metall: Hey Jungs und Mädels! Brauche eure Hilfe und meinungen! Und zwar hab ich vorher das hier gefunden...
  • Böser Blick in Blech

Böser Blick in Blech: Hi Suche Bilder von Leons mit Bösem Blick in Blech da ich mir einen Einschweißen will und nach ideen suche kann mir jemand helfen?
  • Böser Blick in Blech - Ähnliche Themen

• Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Mattschwarze Folierung beim Cupra R

Mattschwarze Folierung beim Cupra R: Hi, hat jemand von euch schon einmal einen mattschwarzen Cupra R gesehen oder abgelichtet? Bei manchen Autos kommts total geil, bei anderen...
  • Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick")

Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick"): hey leuz ich suche ne ABE bzw. gutachten oder sowas für die scheinwerferblenden (von RGM also Front - Style 2)! hoffe ihr könnt mir helfen...
  • MHV (Böser Blick) in Metall

MHV (Böser Blick) in Metall: Hey Jungs und Mädels! Brauche eure Hilfe und meinungen! Und zwar hab ich vorher das hier gefunden...
  • Böser Blick in Blech

Böser Blick in Blech: Hi Suche Bilder von Leons mit Bösem Blick in Blech da ich mir einen Einschweißen will und nach ideen suche kann mir jemand helfen?