Inspektion Ford KA !

Diskutiere Inspektion Ford KA ! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, da ich demnächst den Ford KA meiner Freundin zum 45000km Kundendienst zu einem Ford Vertragspartner bringe möchte ich euch nun...
  • Inspektion Ford KA ! Beitrag #1
Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich demnächst den Ford KA meiner Freundin zum 45000km Kundendienst zu einem Ford Vertragspartner bringe möchte ich euch nun fragen ob es preislich in Ordnung ist wenn diese Inspektion inklusive Arbeitszeit und Material 220€ kostet???

Wie sind eure Erfahrungen?

• Inspektion Ford KA !

Anzeige

• Inspektion Ford KA ! Beitrag #2
Also das solltest du eigentlich mal eher in einem Ford Ka - Forum fragen,
aber ehrlich gesagt find ich die Kosten doch arg teuer, meiner Erinnerung nach hat das zu DM Zeiten nich mal in DM soviel gekostet

• Inspektion Ford KA ! Beitrag #3
kommt drauf an was für Material mit drin ist. Bei meiner Freundin (kein KA) musste bei 60Tausend der Zahnriemen gemacht werden und dann wirds klar teurer.

Also ich glaub da solltest du dir echt ein KA Forum suchen. Es gibt hier bestimmt nicht viele die einen Ford und erstrecht keinen KA fahren ;)

• Inspektion Ford KA ! Beitrag #4
seh ich ja eigentlich auch so, dass ich keinen KA fahren will aber ein schöner Arosa in einem finanziell guten Rahmen als Zweitfahrzeug ist mir leider noch nicht in die Finger gekommen ;)

• Inspektion Ford KA ! Beitrag #5
das kommt ganz drauf an was halt gemacht wird :D

meine inspektionen beim ka lagen immer so in dem bereich aber da wurde auch jedes mal bremsbeläge z.b. getauscht...

die letzte inspektion wo er kurz vorm auseinanderfallen war, waren dann übrigens 800 eur :astonished: :cry:

• Inspektion Ford KA ! Beitrag #6
Das ist er zum Glück nicht.... Das einzige was ist ist dass das Hitzeschutzblech wieder richtig befestigt werden sollte weil es Geräusche macht. Ansonsten ist alles soweit in Ordnung ! Hoffe dass es dann keine böse Überraschung geben wird ...

• Inspektion Ford KA ! Beitrag #7
also beim adac test damals was inspektionszeugs anging wo die auch die freien werkstätten mit den markenwerkstätten verglichen haben, war ford glaube auch fast die teuerste...also von daher...

btw: bei meiner 800 eur inspektion wurden übrigens bremsbelege vorne, bremstrommelkram hinten, auspuff, lenkgestänge, motorhalterung und keine ahnung was noch alles gemacht...also bisses soweit ist, dauert wohl etwas :)

p.s. war übrigens die 90000er inspektion...aber ich hatte die kiste auch 70000 km davon gefahren und bin mit dem nicht sanft umgesprungen...

Thema:

Inspektion Ford KA !

Inspektion Ford KA ! - Ähnliche Themen

Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze: Hallo zusammen, da dies hier mein erster Post ist, köpft mich bitte nicht.. Da ich leider keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich mir...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Bestmögliche Vorsorge und Frage zu Vibrationen im Leerlauf: Moin zusammen, Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon ST FR 1.8 TSI aus 2017 mit DSG. Ich habe ihn gebraucht mit 120.000km gekauft...
Oben