Innenraumreinigung Berlin?

Diskutiere Innenraumreinigung Berlin? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich wusste nicht genau, in welchen Bereich diese Frage kommt. Wenn ich hier falsche gelandet bin, könnte das ein Mod bitte verschieben.?( Ich...
  • Innenraumreinigung Berlin? Beitrag #1

Dodge

Reaktionen
0
Ich wusste nicht genau, in welchen Bereich diese Frage kommt. Wenn ich hier falsche gelandet bin, könnte das ein Mod bitte verschieben.?(

Ich möchte meinen Toledo mal im Innenraum mal richtig reinigen lassen. Bei den hellen Stoffen trau ich mich nicht so recht selbst ran, da dort schon ein paar kleine Flecken über den Winter reingekommen sind. Ich würde den Wagen gern innen komplett reinigen lassen. Kennt da jemand ein paar gute Firmen und evtl. auch eine preisliche Liga? Wenn das echt über 100€ , nur für den Innenraum, geht, dann mach ich das doch selbst.

• Innenraumreinigung Berlin? Beitrag #2
AW: Innenraumreinigung Berlin??

Könnte einen Kontakt herstellen. Die Arbeiten, die ich bisher gesehen hatte waren top, aber dafür übernehme ich natürlich keine Haftung ;) .

Wenn Interesse an der Nummer, einfach ne PN an mich :).

• Innenraumreinigung Berlin? Beitrag #3

Danke Dir, hab das vor eine Weile schon selbst in die Hand genommen, aber vielleicht ist der Thread für andere interessant, da sowas schwer zu finden ist.

• Innenraumreinigung Berlin? Beitrag #4

Und was musst bzw. musstest Du dafür bezahlen ? Wie heißt die Firma ?

• Innenraumreinigung Berlin? Beitrag #5

Hab das Ganze selbst gereinigt. Hier gab es so einen Innenraum-Reinigung-Thread an dem ich mich ein bischen orientiert hatte. Bin damit auch sehr gut zurecht gekommen.

Thema:

Innenraumreinigung Berlin?

Innenraumreinigung Berlin? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben