innenraumleuchten-"syndrom" ;-)

Diskutiere innenraumleuchten-"syndrom" ;-) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hatte schon jemand zufällig folgendes. wenn ich die ***** abstelle und den schlüssel ziehe die innenraumbeleuchtung nicht mehr angeht. türe auf...
  • innenraumleuchten-"syndrom" ;-) Beitrag #1

cyberjack

Reaktionen
0
hatte schon jemand zufällig folgendes.

wenn ich die ***** abstelle und den schlüssel ziehe die innenraumbeleuchtung nicht mehr angeht. türe auf bleibt sie auch aus.

wenn ich die ***** dann nochmal starte und dann wieder ausmache schlüssel ziehe geht sie wieder. kann das ein relais sein? ?( ?( ?(

wann es ganau passiert hab ich bis dato nicht so genau feststellen können weils mir erst die letzten 2 tage aufgefallen ist.

thx a lot!

• innenraumleuchten-"syndrom" ;-) Beitrag #2
Vielleicht hast die Lampe nicht eingeschalten :totlach:
Spaß beiseite: Vielleicht hast an irgendeiner Steckverbindung auch einen Wackelkontakt kommt auch gern mal vor.

Thema:

innenraumleuchten-"syndrom" ;-)

innenraumleuchten-"syndrom" ;-) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Klappschlüssel: Der Klappschlüssel besteht grundsätzlich aus folgenden Komponenten/Teilen Schlüsseleinheit mit Transponder Hauptschlüssel mit...
Problem Zentralverriegelung: Ich habe folgendes Problem mit der ZV, wenn ich denn Zündschlüssel drehe von Zündung auf Starten dann wird immer die ZV betätigt, d.h. es wird...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...

Neueste Beiträge

Oben