Innenraumbeleuchtung geht während der Fahrt an!

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht während der Fahrt an! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Welches problem war es denn nun? Was wurde gewechselt? Waren deine probleme auch nur sporqdisch oder dauerhaft? Bei mir ist es eine art...
  • Innenraumbeleuchtung geht während der Fahrt an! Beitrag #21
Welches problem war es denn nun?
Was wurde gewechselt?
Waren deine probleme auch nur sporqdisch oder dauerhaft?
Bei mir ist es eine art wackelkontakt.
Heute war es so das angeblich eine tuer auf und zu ging bis die tueren automatisch schliessen im 2.gang.
Kann leider nicht bisher eingrenzen welche tuer es ist.ausser hinten links ausschliessen.
Bei mir geht beim fahren die innenraumbeleuchtung sporadisch an.uhr bleibt an obwohl das auto verschlossen ist.alles nur sporadisch.

Thema:

Innenraumbeleuchtung geht während der Fahrt an!

Innenraumbeleuchtung geht während der Fahrt an! - Ähnliche Themen

[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben