Innenleuchte W8 Richtig angeschlossen?

Diskutiere Innenleuchte W8 Richtig angeschlossen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Innenleichte W8 Richtig angeschlossen? Hallo, hab mir gerade die W8 Innenleuchte eingebaut. Null Problem. Aber das Zusatzkabel sollte laut Forum...
  • Innenleuchte W8 Richtig angeschlossen? Beitrag #1

Quizel

Reaktionen
0
Innenleichte W8 Richtig angeschlossen?

Hallo,

hab mir gerade die W8 Innenleuchte eingebaut. Null Problem. Aber das Zusatzkabel sollte laut Forum an ein Blau/Wießes Kabel.. hmm ich hab mal das Blau/Graue genommen. Auf dem Bild das ganz linke 2 links neben dem Roten. Funzt, aber ist das richtig ,nicht das mit da was wegbrutzelt. :rolleyes:

Danke

• Innenleuchte W8 Richtig angeschlossen? Beitrag #2
Das ist genau das richtige! :]

ernie

• Innenleuchte W8 Richtig angeschlossen? Beitrag #3
War aber eigentlich schon immer blau/grau. Hab hier noch nie was über ein blau/weißes gelesen. Das soll echt hier im Forum stehen? ?(
Aber sonst kann ich dich beruhigen, da bruzelt nix, so wie Dus gemacht hast passt das! ;)
Bis denn
Zornas

Thema:

Innenleuchte W8 Richtig angeschlossen?

Innenleuchte W8 Richtig angeschlossen? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
W8 - Leuchte beim Leon 1M - Teileliste & more: Was braucht man denn so für den Umabu auf Passat W8 Leuchte im Seat Leon 1M: Seat Leon W8 Adapter Teileliste & Leuchte 893 971 633...
die unendlichen Geschichten häufen sich!!!: Oh jeeee! So viele Horrorstories! Und ich hab erst gedacht ich wär der einzige Unglücksrabe dessen Leon andauernd spinnt. Ich hab hier im Forum...
Oben