Innenleuchte (vorne)

Diskutiere Innenleuchte (vorne) im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, also ich würde auch gerne die Innenraumbeleuchtung ändern. und zwar wollte ich für die Schminkspiegel weiße LEDs verwenden und für den Rest...
  • Innenleuchte (vorne) Beitrag #21
Hey,

also ich würde auch gerne die Innenraumbeleuchtung ändern.
und zwar wollte ich für die Schminkspiegel weiße LEDs verwenden und für den Rest rote LEDs.
Bei den leselampen bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, was besser ist.ob rote oder weiße. kann mir da jmd weiterhelfen?
weil ich will ja auch kein Auto das Villa-Kunterbunt ist :)

Hab noch eine Frage zum Ausbau der Innenleuchte vorne. Wo sind hier die Klemmen angebracht? Bei der hinteren und bei den Schminkspiegeln hab ich sie gleich gefunden.Nur das Problem hab ich bei der vorderen noch nicht gelöst.

Gruß Markus

P.S.: ubs :) wer lesen kann is klar im vorteil :D hat sich erledigt. hab mir jez LED soffitten bestellt, weiß für schminkspiegel,und rot für beleuchtung vorne, hinten und kofferaum.bin ma gespannt wies raus kommt wenn es soweit is :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so ich habe mir nur meine innenbeleuchtung gewechselt.
ich habe jetzt nur ein problem mi den beiden Leselampen. die dinger gehn einfach nicht.
ich vermute mal, dass es ein Konaktproblem ist. jedoch weiß ich nicht wie ich das hinkiregen soll. hab die dünnen kupferbleche am schalter auch schon son bissl verbogen, da ich dachte, so könnte ich wieder kontakt bekommen.
aber fehlanzeige.
kann mir jmd n tipp geben,wie es möglich is den kontakt wieder herzustellen?
dumme frage aber ich hab das teil schon zig mal aus und wieder eingebaut. aber langsam verzweifle ich...

Greez Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenleuchte (vorne) Beitrag #22
Wenn du LEDs hast drehe sie einfach mal, die funktionieren nur in einer Richtung

• Innenleuchte (vorne) Beitrag #23
okay werde das mal versuchen.

kann es sein dass die beiden LEDs über eine platine laufen?also wenn ich eine falsch drinne hab,dass die andere dann auch ned geht?oder müsste das dann trotzdem gehn?

• Innenleuchte (vorne) Beitrag #24
@lighthammer hast du bilder?? würde mich interessieren wie es aussieht.. auch das mit dem leicht glühen..

• Innenleuchte (vorne) Beitrag #25
Hat keiner von euch ein Bild mit diesem leichten glimmen, tät mich nämlich mal interessieren ob man das sehr sieht oder nur so ein bisschen????

grüßle und danke schonmal
Caesp

• Innenleuchte (vorne) Beitrag #26
doch ich,
das erste foto ist wenn man die türen öffnet, volle beleuchtung:

zweite foto wenn man den schlüssel in der Aus stellung hat beim Aussteigen:

hoffe das reicht?

und schueero, hättsch mi au direkt chöne froge ;) kasches au cho aluege wenn wotsch.
Gruess

• Innenleuchte (vorne) Beitrag #27
Danke schön für deine Hilfe Cupra84!
Aber wie ist das eigentlich nachts, leuchtet da das ganze Auto oder wie???
Ich weiß, ich bin nie zufrieden aber intressiert mich halt:D

grüßle caesp

• Innenleuchte (vorne) Beitrag #28
wie meinst das?
ja das halbe auto leuchtet, und das weiss kann schon fast nerven...

gib mir deine mail addy, dann erhälst du mehr fotos (zwar verwackelte aber besser als nichts)

• Innenleuchte (vorne) Beitrag #29
ja das halbe auto leuchtet, und das weiss kann schon fast nerven...

immer motzen :p *tztz*
werde diese oder nächste Woche die Version 2 erhalten von der LED Beleuchtung, hab dieselbe wie Cupra84 (wie solls auch anders sein, mach ja alles:p)
Bei der Version 2 sollte dann auch der Farbunterschied zwischen den Leselampen und den normal Softitten endlich passen. Werde dann Bilder posten, ihr werdet diese Pix in meinem Umbauthread finden. ( )

• Innenleuchte (vorne) Beitrag #30
pha, und wenn es bei dir gut aussieht wird dies auch gleich für mich bestellt, inkl. fussraumbeleuchtung... klaro? :D

• Innenleuchte (vorne) Beitrag #31
Innenleuchte vorne: 2x W5W Glassockel für die beiden Leselampen und 1x 37mm Sofitte in der Mitte
Innenleuchte hinten: 2x 37mm Sofitte
Schminkspiegelleuchte: je 1x 37mm Sofitte
Kofferraumleuchte: 1x 42mm Sofitte

So hätten wir alle :)
Hallo :)
Gibts so eine tolle "Zusammenfassung" auch für den Facelift-Leon? :)

• Innenleuchte (vorne) Beitrag #32
Ich greife diese Thread mal auf um meine Frage loszuwerden...weiß jemand ob im 1P auch eine andere Innenleuchte (vorne) aus dem VAG Regal passt !? Ich finde die im Leon sieht alles andere als hochwertig aus.

Thema:

Innenleuchte (vorne)

Innenleuchte (vorne) - Ähnliche Themen

[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Oben