- Innenleuchte (vorne) Beitrag #21
BadBoy87
- Reaktionen
- 0
Hey,
also ich würde auch gerne die Innenraumbeleuchtung ändern.
und zwar wollte ich für die Schminkspiegel weiße LEDs verwenden und für den Rest rote LEDs.
Bei den leselampen bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, was besser ist.ob rote oder weiße. kann mir da jmd weiterhelfen?
weil ich will ja auch kein Auto das Villa-Kunterbunt ist
Hab noch eine Frage zum Ausbau der Innenleuchte vorne. Wo sind hier die Klemmen angebracht? Bei der hinteren und bei den Schminkspiegeln hab ich sie gleich gefunden.Nur das Problem hab ich bei der vorderen noch nicht gelöst.
Gruß Markus
P.S.: ubs
wer lesen kann is klar im vorteil
hat sich erledigt. hab mir jez LED soffitten bestellt, weiß für schminkspiegel,und rot für beleuchtung vorne, hinten und kofferaum.bin ma gespannt wies raus kommt wenn es soweit is 
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so ich habe mir nur meine innenbeleuchtung gewechselt.
ich habe jetzt nur ein problem mi den beiden Leselampen. die dinger gehn einfach nicht.
ich vermute mal, dass es ein Konaktproblem ist. jedoch weiß ich nicht wie ich das hinkiregen soll. hab die dünnen kupferbleche am schalter auch schon son bissl verbogen, da ich dachte, so könnte ich wieder kontakt bekommen.
aber fehlanzeige.
kann mir jmd n tipp geben,wie es möglich is den kontakt wieder herzustellen?
dumme frage aber ich hab das teil schon zig mal aus und wieder eingebaut. aber langsam verzweifle ich...
Greez Markus
also ich würde auch gerne die Innenraumbeleuchtung ändern.
und zwar wollte ich für die Schminkspiegel weiße LEDs verwenden und für den Rest rote LEDs.
Bei den leselampen bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, was besser ist.ob rote oder weiße. kann mir da jmd weiterhelfen?
weil ich will ja auch kein Auto das Villa-Kunterbunt ist
Hab noch eine Frage zum Ausbau der Innenleuchte vorne. Wo sind hier die Klemmen angebracht? Bei der hinteren und bei den Schminkspiegeln hab ich sie gleich gefunden.Nur das Problem hab ich bei der vorderen noch nicht gelöst.
Gruß Markus
P.S.: ubs
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so ich habe mir nur meine innenbeleuchtung gewechselt.
ich habe jetzt nur ein problem mi den beiden Leselampen. die dinger gehn einfach nicht.
ich vermute mal, dass es ein Konaktproblem ist. jedoch weiß ich nicht wie ich das hinkiregen soll. hab die dünnen kupferbleche am schalter auch schon son bissl verbogen, da ich dachte, so könnte ich wieder kontakt bekommen.
aber fehlanzeige.
kann mir jmd n tipp geben,wie es möglich is den kontakt wieder herzustellen?
dumme frage aber ich hab das teil schon zig mal aus und wieder eingebaut. aber langsam verzweifle ich...
Greez Markus
Zuletzt bearbeitet: