Innendekor

Diskutiere Innendekor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also die Hitze macht das nichts aus.
  • Innendekor Beitrag #21
Also die Hitze macht das nichts aus.

• Innendekor

Anzeige

• Innendekor Beitrag #22
Hallo,

hat jemand das Innendekor von "Autotest" ? Wenn ja, ist die Qualität in Ordnung ?

MfG steffen182

• Innendekor Beitrag #23
Morgan

Also mir hat die Titan Geschichte von Seat original nicht gefallen, ich hab diese daher mit einer Carbonfolie Überzugen, auch die Lüftungsumrahmungen und Scheibenbelüftungen.
(SO mit Fön und so)

War viel Arbeit, gefällt mir aber wesentlich besser. Sieht seht viel sportlicher aus!

Die Sachen zum Aufkleben schaun meinst ein wenig wie Plastik-Bomber aus, da die Dinger fast 2 mm dick sind!

• Innendekor Beitrag #24
@Ceos

Haste mal ein paar Bilder davon und wo hast du die Folie her???

Gruß
Lolli

• Innendekor Beitrag #25
@Lolli

Ich kann Dir gerne die Bilder vom Einbau schicken, so nette Bilder in der Sonne hab ich noch nicht. Ich hab auch Teile der Spiegel und die Griffe bzw. die Dachkante mit einer Folie veredelt.

• Innendekor Beitrag #26
Moin!

Mir bitte auch! E-mail

Vielen Dank!

MFG
JPKG

• Innendekor Beitrag #27
@ ceos

Ich hätt auch gern die Bilder gesehen!

email

• Innendekor Beitrag #28
Also ich hab meine Aluinnendekor jetz seit über nem Jahr drin- hat sich nicht verformt + verfärbt.
Ist genau das von Cupra1 gezeigte. ALso ich bin voll damit zufrieden. :]

• Innendekor Beitrag #29
Bevor hier dieses "ich bitte auch >email<" weiter grassiert - wozu gibt es Webspace? Wozu gibt es die Gallery?

--
MrSigno

• Innendekor Beitrag #30
Beachtet aber alle einmal, dass in der Zwischezeit die Abdeckung im Leon rechts und links vom Warnblinkschalter kleine Stege hat. Ich habe bis jetzt noch nicht eine Abb. von einem Nachrüstsatz gesehen, der diese enthält.

Habe heute einen TS gesehen und muss sagen, die Aluteile bzw. fast titanfarbenen Teile finde ich gut. Mal sehen, wo ich sie günstiger bekommen.

Aber nicht extra wegen mir einen Leon zerlegen!!!

• Innendekor Beitrag #31
@MrSigno

Tschuldigkeit, nur ich möchte keine halbfertigen Fotos in der Garage vom Umbau in die Gallery stellen. Sobald ich gute Fotos gemacht hab, wird sich sicher dieses WE machen lassen, komen die in die Gallery! :))

• Innendekor Beitrag #32
@ ceos

Danke für die Bilder, sieht net mal so schlecht aus !
xyxthumbs.gif

Von welchem Hersteller ist die Folie eigentlich (InPro ?) und wie gut ließ sich die Folie um die gerundeten Stellen kleben, reicht die Erwärmung per Fön aus oder muß man da viel einschneiden und übereinander kleben?

• Innendekor Beitrag #33
Wo kann man eigentlich das Innendekor von Seat, das im Original Zubehörkatalog denn sehen??
Hat ja keiner lagernd??
Und kann man das eigentlich irgendwie hochglanzpolieren, z.b. die Umrandung der Fensterheber??

Thema:

Innendekor

Innendekor - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben