Innendekor

Diskutiere Innendekor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Probiert mal die site: www.prewoodec.de aus. Dort habe ich ein schwarzes Innendekor für firstmeinen Leon gefunden. Gibt es auch in anderen Farben...

Cupra1

Reaktionen
0
Probiert mal die site: www.prewoodec.de aus. Dort habe ich ein schwarzes Innendekor für
meinen Leon gefunden. Gibt es auch in anderen Farben.
Gruß Sascha

in schwarz hab ich es im Internet nicht gefunden
hab ihn jetzt gefärbt, wie kann ich Euch das Bild zeigen? [br]Modified by Cupra1 on 13.07.2001 , 14:05

11.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innendekor . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
Das sieht dann aufgeklebt
so aus:

Gast

Gast
Ich bin gerade dabei mir die Folie von Foliatec (Alu gebürstet) passend zuzuschneiden, da ich noch die Adapter für den Pioneer Radio mit Folie versorgen muss bzw. will !
Ich muss aber auch zugeben dass es tierisch arbeit macht und danach auch nicht so toll aussieht :(

Hat da vielleicht jemand tricks auf lager wie man sich das wenigstens ein bißchen leichter machen kann ??

mfg
Speedy :)

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wie wärs mit einer Alternative?

Könnt zwar ziemlich aufwendig und teuer werden, sieht aber super aus:
Die "Titan"-Einlagen des Cupras!

Ich denke schon, dass man die auch nachrüsten kann.

Mfg
StefanH

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gibts in Alu:

Climatronic : KE00008753
man. A/C : KE00008953

und in Carbon:

Climatronic : KE00008653
man. A/C : KE00008853

Bild leider nur von der Alu-Version auf www.seat.com (hab leider net mehr Zeit zum uppen)

Carsten_Griga

Gast
Hallo,

sind die Original-Teile auch zum Kleben?
Oder wird da alles ausgetauscht?
Würde mich mal interssieren, da es von Zender für den A3 und den Golf komplette Tauschteile für die Konsole und den Aschenbecher gibt.

Grüsse

Carsten

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo!

Also wenn du die Teile vom Cupra meinst, kann ich dir sagen, dass diese nicht geklebt sind. Die müssen ausgetauscht werden.

Die Teile zum Aufkleben sind sowieso meiner Meinung nach, nicht so schön!

Mfg
StefanH

Patman

Reaktionen
0
Uiiiii...also wenn ich die Bilder so sehe, dann könnte ich mir auch so ein schönes Innendeko zulegen. Aber auch lieber im Alu-Look. Und das ist zum aufkleben, ja ?

Maniac

Reaktionen
0
Aber was kosten die Alu-Dekore vom Cupra. Muss sie haben weil bei mir ein JVC MP3-Radio reinkommt. Sieht sonst ******** aus, alles schwarz und 'n silberner Radio !

Gast

Gast
@Maniac Wenn du den Radio und das Aludekor drinnen hast, kannst du dann mal ein Foto davon machen ! Wollte das eigentlich auch machen, geht aber momentan net :(

Wiviel hat der JVC eigentlich gekostet ?

mfg
Speedy :)

steffen182

Reaktionen
0
Innendekor von Seat

Hallo !

hat jemand das Alu-Innendekor von Seat? War der Einbau schwer? Wievel hat's gekostet ? Gibt es auch ein Innendekor von Abt oder von anderen Tuner ? 8)

MfG steffen182

roterkaiser

Reaktionen
0
Nein, da Innendekor ist watscheneinfach, einfach nur verkleben. Eine reine Geduldsfrage, hält bombenfest,
von Je-Design gibt es auch ein Innendekor, ABT meine ich nichts zu kennen. :))

steffen182

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Info!

Aber kann mir jemand sagen, wievel das Innendekor Alu von JE-Design kostet? :]

MfG

steffen182

Kirschi

Reaktionen
0
seltsam?? in mein leon hatte ich serienmäßig schon alu drinne und weiss unterlegte tachos.habt ihr das nicht?

steffen182

Reaktionen
0
Fragte vorher bei einem Seat-Händler was das Innendekor Alu für manuelle A/C im Zubehör-Katalog kostet? 200 Euro !?!? ist das normal??? :(

MfG steffen182

roterkaiser

Reaktionen
0
Der Preis ist aber hapig.
Bei D&W steht etwas von 72,95 Euro. Dort allerdings ins Holz. Das Alu kann ja nicht viel anders kosten.

dergelberächer

Reaktionen
0
Also die original Seat-Teile, die es da zum Austauschen gibt, sind echt so teuer. Mein Händler hat mir allerdings davon abgeraten, die Dinger sehen schrottig und billig aus. (O-Ton Seat-D!!!).

Mein Tipp ist immernoch selber lackieren!

steffen182

Reaktionen
0
Wenn das Innendekor von Seat billig und schrottig aussieht, gibt es von anderen Firmen Alu-Dekors zum einbauen? Beim Tausch des Blinkerrelais (nach 4 Monaten ?!) gab es kleine "Kampfspuren"!

Innendekors zum kleben wollte ich nicht, da vielleicht bei der Hitze es sich verändert. Oder ?

MfG steffen182

Thema:

Innendekor

Innendekor - Ähnliche Themen

• Top Sport Innendekor

Top Sport Innendekor: Hallo, Wer hat im Leon Top Sport das Innendekor getauscht. MFg Maverick
  • Innendekor/Mittelkonsole-Schaltknauf

Innendekor/Mittelkonsole-Schaltknauf: HI Leutz, also entweder hat mich ein Materialfehler erwishct oder ich war etwas unachtsam. An meinem cupra TDI ist an dem Titan,oder wie immer die...
  • Vorlagen für Innendekor

Vorlagen für Innendekor: Huhu... Ich weiss ja nich ob´s wer brauchen kann aber ich hab Vorlagen für´s Innendekor ... allerdings im .jpg-Format. Kann auch nix versprechen...
  • Vorlagen für Innendekor - Ähnliche Themen

• Top Sport Innendekor

Top Sport Innendekor: Hallo, Wer hat im Leon Top Sport das Innendekor getauscht. MFg Maverick
  • Innendekor/Mittelkonsole-Schaltknauf

Innendekor/Mittelkonsole-Schaltknauf: HI Leutz, also entweder hat mich ein Materialfehler erwishct oder ich war etwas unachtsam. An meinem cupra TDI ist an dem Titan,oder wie immer die...
  • Vorlagen für Innendekor

Vorlagen für Innendekor: Huhu... Ich weiss ja nich ob´s wer brauchen kann aber ich hab Vorlagen für´s Innendekor ... allerdings im .jpg-Format. Kann auch nix versprechen...