- Innenbeleuchtung Beitrag #1
luftboxer
- Reaktionen
- 0
Hallo, hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben, meine vordere Innenbeleuchtung leuchtet nicht wenn die Türen geöffnet werden. Die Leuchten in den Türen und die hinteren Leuchten funktionieren.
Eine Messung an der Leucht hat ergeben das der weisse Draht keine Spannung hat.
Ich habe einen Schaltplan bekommen allerdings von einem Fahrzeug ohne Alarmanlage mit Innenraumüberwachung.
Frage:
Wird die vordere Innenleuchte von dem Steuergerät rechts von der Lenksäule ist angesteuert, hier wäre auf Pin 1 ein weisser Draht, oder gibt es noch irgendwo ein anderes Steuergerät das für die Innenbeleuchtung zuständig ist, bei dem Schaltplan den ich habe sind die drei Innenleuchten parallel geschaltet was bei mir definiv nicht so ist.
Danke
Luftboxer
Eine Messung an der Leucht hat ergeben das der weisse Draht keine Spannung hat.
Ich habe einen Schaltplan bekommen allerdings von einem Fahrzeug ohne Alarmanlage mit Innenraumüberwachung.
Frage:
Wird die vordere Innenleuchte von dem Steuergerät rechts von der Lenksäule ist angesteuert, hier wäre auf Pin 1 ein weisser Draht, oder gibt es noch irgendwo ein anderes Steuergerät das für die Innenbeleuchtung zuständig ist, bei dem Schaltplan den ich habe sind die drei Innenleuchten parallel geschaltet was bei mir definiv nicht so ist.
Danke
Luftboxer