Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Innenbeleuchtung nachrüsten im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wenn dann hilft ein widerstand in serie, bei parallelschaltung ist der gesamtwiderstand kleiner als der kleinste teilwiderstand (ist noch von der...
Innenbeleuchtung nachrüsten Beitrag #41
hofi
Reaktionen
0
wenn dann hilft ein widerstand in serie, bei parallelschaltung ist der gesamtwiderstand kleiner als der kleinste teilwiderstand (ist noch von der schule hängen geblieben )
werd mal bei mir den türkontakt suchen, vlt ist das des rätsels lösung
ja nur das ich einen widerstand für den strom setzen will und nicht die 12 V die du durch eine reihenschaltung bekommst
Innenbeleuchtung nachrüsten Beitrag #43
KampfLöwe
Reaktionen
0
Der Kontakt der das Signal für Tür Auf bzw Tür Zu gibt sitzt im Schloss direkt und wird über einen Mikroschalter geschalten
Habe bei mir mal das Schloss rausmachen müssen da die Beleuchtung gar nicht ging sobald ich die Tür geöffnet hatte. Also Schloss ausbauen und ausainander gelegt und siehe da da war eine kalte Lötstelle die hab ich sofort gelötet und danach ging auch alles wieder
Viel Spaß schon mal wenn du das auch vorhast da du dazu die Verkleidung entfernen musst und den Aggregate Träger ausbauen musst inkl. Scheibe versteht sich um dann endlich ans Schloss zu kommen und dieses auszubauen ...
Innenbeleuchtung nachrüsten Beitrag #44
hofi
Reaktionen
0
Das klingt schlüssig.. bei mir tritt der Fehler nämlich nicht immer auf.. könnte also eine defekte Lötstelle (wie in deinem Fall) sein die nur zeitweise einen Kontakt hat..
möchte mir eigentlich das Ausbauen der ganzen Verkleidung usw. sparen...
ich find einfach net raus was für leuchtmittel die drin haben!? hab kein handbuch,.. kann mir da mal wer weiterhelfen??
Innenbeleuchtung nachrüsten Beitrag #46
polle
Clubmember
Reaktionen
0
joa da sind ziemlich ungängige sockel der lämpchen, die da drinnen sind.
wirst du kaum was finden...bau es auf led um
@ hofi
ich habe mein problem der nicht leuchtenden innenraumbeleuchtung gelöst.
ich habe ein paar widerstände so parallel zur leuchte angelötet, dass ca. 10Watt verbraten werden. damit leuchten die leds jetzt immer so, wie sie es sollen.
Innenbeleuchtung nachrüsten Beitrag #47
krettette
Clubmember
Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem auch.
Lange, lange gesucht und auch led's mit dem komischen Sockel gefunden.
Aus einem VW Beetle-shop. Laufen einwandfrei
Kann heute abend nochmal nachschaun und dann hier reinstellen.
Ich bin momentan am Überlegen ob ich mir die hintere Innenleuchte aus dem Audi A6 einbaue.
Ich weiß aber nicht ob das von der Tiefe her hinkommt.
Habt ihr da Erfahrungen, bzw. ein genaues Maß?