- Ingo Noak / CSR Heckansatz Seitenteile Beitrag #1
OptimusFRX
- Reaktionen
- 0
Servus Leute,
Ich suche aktuell für mein Leon ST FR VFL passende Heck-Seitenteile. Dabei sind mir die von CSR ins Auge gestochen. Ich habe einen Rieger Heckeinsatz mit FMS Duplex Anlage verbaut.
Da die Ecken so leer wirken müssen eigentlich noch passende Ecken hinzu.
Das würde vorallem zur Rieger Frontlippe, Maxton Seitenschweller und dem Rieger Heckeinsatz passen.
Daher suche ich aktuell jemand der damit Erfahrung hat. Die Teile kann ich leider bei bestellung nicht zurückgeben, daher würde ich sie mir gerne vorher anschauen, bzw Maße haben um zu schauen ob das mit dem Heckansatz so klappt.
Es geht um folgende Teile:
Heckansatz Seitenteile für Seat Leon 3 5F ST ab Bj.: 2013- Schwarz Glanz | eBay
Ich würde mich über eure Meinung riesig freuen !
LG Flo
Ich suche aktuell für mein Leon ST FR VFL passende Heck-Seitenteile. Dabei sind mir die von CSR ins Auge gestochen. Ich habe einen Rieger Heckeinsatz mit FMS Duplex Anlage verbaut.
Da die Ecken so leer wirken müssen eigentlich noch passende Ecken hinzu.
Das würde vorallem zur Rieger Frontlippe, Maxton Seitenschweller und dem Rieger Heckeinsatz passen.
Daher suche ich aktuell jemand der damit Erfahrung hat. Die Teile kann ich leider bei bestellung nicht zurückgeben, daher würde ich sie mir gerne vorher anschauen, bzw Maße haben um zu schauen ob das mit dem Heckansatz so klappt.
Es geht um folgende Teile:
Heckansatz Seitenteile für Seat Leon 3 5F ST ab Bj.: 2013- Schwarz Glanz | eBay
Ich würde mich über eure Meinung riesig freuen !
LG Flo