[5F] Biete Ingo Noak Heckansatz (Schwarz Glänzend)

Diskutiere Biete Ingo Noak Heckansatz (Schwarz Glänzend) im Biete - Innenraum und Außenausstattung Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich biete einen Heckansatz von Ingo Noak für den Seat Leon 5f an. Er wurde firstnoch nie Montiert, da ich nicht dazu komme und...
dominik_htt

dominik_htt

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich biete einen Heckansatz von Ingo Noak für den Seat Leon 5f an.
Er wurde
noch nie Montiert, da ich nicht dazu komme und mir inzwischen der von Rieger mehr gefällt..
Die original Schutzfolie ist auch noch drauf.

Original Ebay Artikel:
https://www.ebay.de/itm/Heckansatz-Heckdiffusor-Heckspoiler-aus-ABS-fur-Seat-Leon-5F-FR-schwarz-glanzend/401548532973?fits=Model:Leon|Platform:5F_|Make:Seat&hash=item5d7e285ced:g:bf8AAOSwH1VaqOlW:rk:12:pf:0

Ich biete ihn für einen Preis von 150€ inklusive Versand an.
Für Preisvorschläge bin ich offen.

Wenn jemand einen Schwarz glänzenden Heckansatz zum Tausch hat, kann ihn auch gerne anbieten.
Bei bedarf kann ich gerne Bilder senden. :)

---------- Beitrag am 06.12.2018 um 22:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.12.2018 um 08:20 Uhr ----------

Verkauft! Kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
06.12.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete Ingo Noak Heckansatz (Schwarz Glänzend) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Biete Ingo Noak Heckansatz (Schwarz Glänzend)

Biete Ingo Noak Heckansatz (Schwarz Glänzend) - Ähnliche Themen

• [5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL

[5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL: Hallo zusammen, biete hier meine Spoilerlippe an, da ich auf eine andere Umgebaut habe. Die Lippe hat eine ABE und muss somit nicht eingetragen...
  • INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL - Ähnliche Themen

• [5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL

[5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL: Hallo zusammen, biete hier meine Spoilerlippe an, da ich auf eine andere Umgebaut habe. Die Lippe hat eine ABE und muss somit nicht eingetragen...