- Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #621
XMT2000
- Reaktionen
- 1
So wir Hamburger sind auch wieder daheim.
Da Thomas eigentlich zügig nach Hause wollte, war Ihm wohl das Frühstück etwas zuspät.
Ich fand das warten aufs Frühstück - besonders auf das lecker Rührei - hat sich gelohnt!
Nachdem wir Aufgrund der Streckensperrung auf der B480
und MikeDCs "Navigator-Fähigkeiten" :nene: noch fast ein zweite Rundfahrt
rund um Bilon eingelegt hatten. Führte bei Thomas ein anderes Bedürfnis zur eile,
allerdings zur nächsten Tankstelle
Anschließend sind wir dann zumindest für 1.6er Verhältnisse mit AK-Tempo nach Hamburg gebraust,
dabei habe ich Geschwindigkeiten erreicht die wohl nur dank Windschatten möglich waren =)
Leider hat die ganze Tempo-hast am Ende nichts gebracht denn zwischen A2+A7
standen wir dann im Stau
Zur Rundfahrt:
Da ich mich mit Video&Googel-Earth, auf die von der Streckenführung und auch landschaftlich
wirklich schönen Rundfahrt vorbereitet hatte, war es auch kein Problem wenn man mal den Anschluss verlor.
Eigentlich war es zumindest bei Kava&Mir eher "selbstverschuldet" das wir hin und wieder den Anschluss verloren.
Gestartet sind wir kurz vor dem 2oder3 Führungfahrzeug mit dem Ziel wohl noch bei der vorherigen Gruppe mit zu fahren.
Dieses vorhaben scheiterte aber eigentlich schon an der ersten Ampel in Antfeld wo wir rot hatten. Danach fuhren wir zu langsam für
die vor uns fahrende Gruppe und zu schnell um sich in die nachfolgende Gruppe einzugliedern.
Also Orga & Kollenführer an Euch lag es wohl eher nicht!
Auch so fand ich die Rundfahrt Top!
Dank auch an jenen unbekannten Ibi Fahrer
der in Bilon den Kreisel dicht gemacht hat
So nochmals Dank an die Orga
und :respekt: für das tolle Treffen!
Wenn sich das herumspricht,
wird der Parkraum nächstes Jahr knapp.
Da Thomas eigentlich zügig nach Hause wollte, war Ihm wohl das Frühstück etwas zuspät.
Ich fand das warten aufs Frühstück - besonders auf das lecker Rührei - hat sich gelohnt!
Nachdem wir Aufgrund der Streckensperrung auf der B480
und MikeDCs "Navigator-Fähigkeiten" :nene: noch fast ein zweite Rundfahrt
rund um Bilon eingelegt hatten. Führte bei Thomas ein anderes Bedürfnis zur eile,
allerdings zur nächsten Tankstelle
Anschließend sind wir dann zumindest für 1.6er Verhältnisse mit AK-Tempo nach Hamburg gebraust,
dabei habe ich Geschwindigkeiten erreicht die wohl nur dank Windschatten möglich waren =)
Leider hat die ganze Tempo-hast am Ende nichts gebracht denn zwischen A2+A7
standen wir dann im Stau
Zur Rundfahrt:
Da ich mich mit Video&Googel-Earth, auf die von der Streckenführung und auch landschaftlich
wirklich schönen Rundfahrt vorbereitet hatte, war es auch kein Problem wenn man mal den Anschluss verlor.
Eigentlich war es zumindest bei Kava&Mir eher "selbstverschuldet" das wir hin und wieder den Anschluss verloren.
Gestartet sind wir kurz vor dem 2oder3 Führungfahrzeug mit dem Ziel wohl noch bei der vorherigen Gruppe mit zu fahren.
Dieses vorhaben scheiterte aber eigentlich schon an der ersten Ampel in Antfeld wo wir rot hatten. Danach fuhren wir zu langsam für
die vor uns fahrende Gruppe und zu schnell um sich in die nachfolgende Gruppe einzugliedern.
Also Orga & Kollenführer an Euch lag es wohl eher nicht!
Auch so fand ich die Rundfahrt Top!
Dank auch an jenen unbekannten Ibi Fahrer
der in Bilon den Kreisel dicht gemacht hat
So nochmals Dank an die Orga
und :respekt: für das tolle Treffen!
Wenn sich das herumspricht,
wird der Parkraum nächstes Jahr knapp.
Zuletzt bearbeitet: