Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

Diskutiere Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So wir Hamburger sind auch wieder daheim. Da Thomas eigentlich zügig nach Hause wollte, war Ihm wohl das Frühstück etwas zuspät. Ich fand das...
  • Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #621
So wir Hamburger sind auch wieder daheim.

Da Thomas eigentlich zügig nach Hause wollte, war Ihm wohl das Frühstück etwas zuspät.
Ich fand das warten aufs Frühstück - besonders auf das lecker Rührei - hat sich gelohnt!

Nachdem wir Aufgrund der Streckensperrung auf der B480
und MikeDCs "Navigator-Fähigkeiten" :nene: noch fast ein zweite Rundfahrt
rund um Bilon eingelegt hatten. Führte bei Thomas ein anderes Bedürfnis zur eile,
allerdings zur nächsten Tankstelle :D

Anschließend sind wir dann zumindest für 1.6er Verhältnisse mit AK-Tempo nach Hamburg gebraust,
dabei habe ich Geschwindigkeiten erreicht die wohl nur dank Windschatten möglich waren =)
Leider hat die ganze Tempo-hast am Ende nichts gebracht denn zwischen A2+A7
standen wir dann im Stau

Zur Rundfahrt:
Da ich mich mit Video&Googel-Earth, auf die von der Streckenführung und auch landschaftlich
wirklich schönen Rundfahrt vorbereitet hatte, war es auch kein Problem wenn man mal den Anschluss verlor.
Eigentlich war es zumindest bei Kava&Mir eher "selbstverschuldet" das wir hin und wieder den Anschluss verloren.
Gestartet sind wir kurz vor dem 2oder3 Führungfahrzeug mit dem Ziel wohl noch bei der vorherigen Gruppe mit zu fahren.
Dieses vorhaben scheiterte aber eigentlich schon an der ersten Ampel in Antfeld wo wir rot hatten. Danach fuhren wir zu langsam für
die vor uns fahrende Gruppe und zu schnell um sich in die nachfolgende Gruppe einzugliedern.

Also Orga & Kollenführer an Euch lag es wohl eher nicht!
Auch so fand ich die Rundfahrt Top!
Dank auch an jenen unbekannten Ibi Fahrer
der in Bilon den Kreisel dicht gemacht hat :)

So nochmals Dank an die Orga
und :respekt: für das tolle Treffen!

Wenn sich das herumspricht,
wird der Parkraum nächstes Jahr knapp.

Zuletzt bearbeitet:
  • Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #622
Ich stimm mal allem zu was hier gesagt wurde :D :]

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #623
@ Gerd
:finger::finger::finger:

sodele ich war grad im krankenhaus und bei mir sind die kreuzbeckeknoche oder wie des heisst ausgerenkt. Kann nicht liegen, sitzen und so n kääs^^ hab jetzt schmerztablettchen bekommen und n dauerakkupunkturpiercing im ohr

Was n Wochenende :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #624
kreuzbeckenknochen ausgerenkt??? wie krass ist das denn? aber heute früh haste doch noch recht fit ausgesehen...

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #625
ich verstehs auch ned, vielleicht von dem handstand......während der heimfahrt wurde des ganze intensiver. und jetzt lieg ich da und muss mich erst ma krank schreiben lassen

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #626
das is ja echt heftig... irgendwie find ichs ja auch n bisschen witzig... aber schon übel sowas...

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #627
samma, was machstn du? dich kann man aber auch nciht allein lassen :nene:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #628
ab sofort kommen die kleinen unter 1,70 ins kinderland, mit betreuung... da musst du dann aber auch rein cyndie... ;-)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #629
Auch aus unserer Ecke nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die beteiligt und verantwortlich waren.
Uns hat es riesigen Spaß gemacht und wir kommen auch gern wieder!

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #630
micha, ich hau dich gleich doooooooooooooooo :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #631
geht klar, hau rein ;-)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #632
no prob :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #633
so ... bin auch wieder daheim :D
frisch geduscht und total hinüber ...
die heimfahrt war einfach heftig ...

aber es hat riesig spaß gemacht den ganzen haufen wieder zu sehn :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #634
Falls noch wer sein Unterbodenschutz auf der A1 vermisst...bin da vorhin drüber gefahren...:rolleyes:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #635
falls jemand seinen Reifen auf der A... ich glaube A3 vermisst, der hätte uns auf der Hinfahrt beinahe erschlagen... ;-)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #636
Micha, wenn die kleinen ins Kinderland kommen,musst du da aber als Aufpasser und vormacher hin. Wenn die dann auch so durch die Kunststoffburg turnen, sind danach nicht nur einer kaputt :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #637
ich habe keinen von euch gesehen der es mir nachgemacht hat (oder in der lage dazu gewesen wäre) ;-)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #638
Mooohoooin!

Erstmal vielen Dank für die Einladung, Orga und Verpflegung! War supi und hat Spaß gemacht - und diesmal muuste ich wenigstens nicht wieder über meinem Brötchen meditieren... Rundum gelungenes Treffen (vielleicht bis auf die DJs, die sich viel Mühe gegeben haben (!) aber leider meinen Musikgeschmack nicht getroffen haben... :rolleyes:

Dicken Dank auch an Michi für's folieren... Bin noch immer begesistert! DANKE, DANKE, DANKE! :very_hap:

Zum Abschluss noch: René, hab gern den Windschatten gestellt und als krönenden Abschluss auch noch vor dem Elbtunnel gestanden... Ich war um 16.00 Uhr zuhause! :nene:

Freue mich schon auf nächstes Jahr - wo auch immer es hingeht... :wave:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #639
Bin auch wieder zu Hause angekommen! Wenn das Zelten nur nicht so KALT gewesen wäre. Da sind 2 Wochen Sahara Wetter und wenn ich nach 20 Jahren mal wieder Zelte komme ich mir vor, als ob ich gerade den Nordpol erkunden muß :D

Danke an alle für die Orga.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #640
@Schaedelmeister

Du musst mir bitte noch mal sagen wo du das mit der Folie hast machen lassen, bzw. wenn du vorne noch den Rest fertig hast muss ich mir das noch mal angucken.

Gruß
Tobi

BTW. auch wenn ich nur ein Paar Stünchen da war, fand ich es richtig lustig und es schreit ja nach einer Wiederholung

Thema:

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben