Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

Diskutiere Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; kava und mir gings ja net anders :( ich hab das fotogafieren sein gelassen und er ist dann eben langsamer gefahren, einigermaßen konnte er sich an...
  • Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #601
kava und mir gings ja net anders :( ich hab das fotogafieren sein gelassen und er ist dann eben langsamer gefahren, einigermaßen konnte er sich an die geschwindigkeiten halten. ich hab ihm halt den weg gesagt. der, der vorne das tempo vorgegeben hat, hatte absolut, und ich meine absolut! keine ahnung, wie man sich als kolonnenführer zu verhalten hat und wie man seine schlange zusammen hält. es gab mehrere stellen auf der strecke, wo man seitlich hätte halten können, um sich wieder zu sammeln... aber nööö... naja, das war eigentlich auch mein einziger, wenn auch sehr, sehr großer kritikpunkt.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #602
Sollte es eig. nicht so sein das der langsamste vorne weg fährt??..Jedenfall wäre das im Sinne und nicht aus den Augen.;)
Trotzdem,wurde genug geschimpft jetzt.:p

Ach Gerd,wie war eig. die Luft da oben im 3ten Stockwerk??Ich mein ,zu übersehen warst ja nicht gerade..:D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #603
ich fands scheeee :) treffe gut, leute gut, essen gut, party gut
alles gut =)=)=)
das nächste mal simmer dann auch früher da ;)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #604
wir fanden das treffen auch absolut spitze:respekt:

rundfahrt war streckentechnisch 1 a , allerdings fanden wir die fahrt auch echt ein wenig sehr zügig.
aber es ging noch.

ansonsten haben auch wir keine kritikpunkte:)

viele nette leute kennengelernt und sehr viel spass gehabt.:wave:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #605
Moin zu sammen mir hats auch spass gemacht mit euch :wave:

ick denke die einen Stellen sich eine kolonnen fahrt eher zügig vor und die anderen denke da mehr an eine rollende schlange
2 Leider föllig verschiedene ausgangspunkte denke aber das die kolonnen fahrten des ibi forums meist etwas zügiger von statten gehen als vieleicht die gewohnte rundfahrt in speyer
MfG Sascha

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #606
Nächstes mal pennste nich so viel, Schnake :finger: ;)

Ich bin auch wieder eingeflogen, mit gemütlichen 6,6l habe ich unsere kleine Überlandtour mit erweitertem Sight-Seeing :D nun beendet. Das Navi hat nen Eintrag ins Klassenbuch bekommen, es wurde trotz allem wohl keiner geblitzt und alles ist gucci. 8)
Ein kleines, feines Treffen, vielen Dank an die Orga, bis aufs für H/HH-Geschmäcker zu späte Frühstück hatte ich eigentlich nix zu bemängeln. Das kömma mal wiederholen. :) Vielen Dank auch an die netten Leute, die helfenden / schraubenden Hände, die Grillmeister und natürlich an den Grill- und Kohlespender. :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #607
im cupra forum gehts da meist auch sportlicher rund denk ich ;) war zumindest bei der einen damals so

das nächste mal sind vorher auch keine prüfungen die in schlafmangel resultieren ! ;)

oh ja auch von mir fettes merci an die orga+helfenden hände, die grill und wärmespender und alle die es möglich gemacht haben

und ich grüße meine eltern :D

bin ich jetzt im fernsehn ?!

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #608
Nicht das einige denken,ich wäre nur am meckern usw..
Danke für die gespendete Holzkohle und alles andere drumherum.!:prost:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #609
Helouu

Sodele, bin dann auch wieder daheim. Ich fands Treffen super gut, war wirklich geil euch ma wieder zu sehen und digge fertz zu mache :p Nur gegen Mitternacht vielen meine kleinen Äuglein zu^^ Die digge Matratze war ja schon geil...nur lieg ich grad im Bett mit ner Salbe für den unteren Rücken....kann mich kaum noch bücken ey :-!

Zum Schluss: Danke für die Orga, also dieser Stefan ist schon n coole und lässige Typ.8)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #610
Die Rundfahrt zu schnell?

Ich war Beifahrer des kollonenführers und hab die ansagen gemacht, wir sind zwar zügig gefahren, aber nie schneller als erlaubt! Ich wunder mich warum ihr zwischendurch so ballern musstet, hat da zwischendurch einer gepennt und zu große Lücken gelassen? Wir hatten einen 6l mit 75 ps hinter uns, der hatte nur in den Kurven ein Problem dran zu bleiben, auf Graden haben wir ihn grundsätzlich aufschließen lassen. An der Leistung meines Ibiza 6k hat es bestimmt nicht gelegen. Aber ich lasse mich gerne belehren.

Ich kann mir das wirklich nicht erklären, tut mir leid das es euch nicht gefallen hat. Hättet ihr mir das direkt gesagt, hätte ich euch natürlich noch eine 2. Runde geführt. Ich denke das nächste mal machen wir 2 Kolonnen, für die beschaulichen Fahrer und die "Rennfahrer".

Aber wenn das alles ist, das ihr uns ankreiden wollt, bin ich trotzdem zufrieden und hoffe ihr habt eure Zeit gut bei und mit uns verbracht :)

Ich bedanke mich im Namen aller orga für euer zahlreiches erscheinen und hoffe ihr kommt wieder!

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #611
Danke an die Orga:)

Bin beim nächstenmal auch wieder dabei;)

@Stefan bin dir noch was schuldig (Duschgeld) hab´s heute vergessen:eek:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #612
Ich muss mich da anschliessen, hat super Spass gemacht und ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert
icon16.gif
vielen Dank an die Orga, ein kleines, feines, rundes Treffen ohne imho echte Kritikpunkte :respekt:

Die digge Matratze war ja schon geil...nur lieg ich grad im Bett mit ner Salbe für den unteren Rücken....kann mich kaum noch bücken ey :-!

Boah wie redest du wieder über den Haigo :nene: nächstes Mal sagst ihm halt dass er zärtlicher sein soll :finger:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #613
stefan, die strecke war echt hammergeil :respekt: ihr seid nur leider zu schnell vorne weg gefahren oder habt zwischendurch nicht auf den "schwanz" eurer schlange geachtet. an den ampeln hatten wir euch meist wieder, aber als es dann wieder zurück zum platz ging und dieser weg im wald mit links diesen steinen, da war nix mehr zu wollen :( wir haben euch einfach nciht mehr einholen und erst recht nicht mehr sehen können :(
aber ansonsten :respekt: an die orga, schönes, beschauliches treffen mit viel spaß und jeder menge netter leute :]

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #614
kolonnenführer = kohlespender :wave: seid nicht zu hart mit ihm :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #615
:laughing:
ok, kolonnenführer -->
g045.gif

kohlespender -->
h035.gif

so besser? ;) :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #616
Wenn's hinten weh tut,sollte man auch vorne aufhören..:D;)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #617
  • Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #618
ich verweise nochmal auf :D man beachte bitte das letzte bild ;)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #619
also hinten an den letzten posis war es spassig zu fahren :wave:
nur mein beifahrer wurde etwas panisch als ich die Elektronic rausgenommen hab :)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #620
:D du bist fies

Thema:

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben