Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

Diskutiere Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sacht ma, Kinners, wird vor Ort eigentlich auch gebolzt? Ein Fussiplatz ist ja vor Ort... ?(
  • Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #401
Sacht ma, Kinners, wird vor Ort eigentlich auch gebolzt? Ein Fussiplatz ist ja vor Ort... ?(

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #402
@Thomas ein paar Leute wollten bolzen:D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #403
Jetzt wird sich hier fast 2 Seiten über eine BEILAGE gestrittten, dabei ist doch die HAUPTSPEISE unstrittig: Fleisch! :sabber: Rind, Schwein, Pute, Hähnchen, Schildkröte... Darüber muss man doch reden. ;) Also irgendwas stimmt hier nicht... :nene:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #404
Ich seh schon...zu Thema Kartoffelsalat ist Deutschland geteilteter Meinung... :D

Ich mag auch schwäbischen, aber den mit Majo von Omma am liebsten:)

SO JETZT NOCHMAL ZUM GRILLFLEISCH !!!!!!!!!
Wer noch was braucht, hat bis morgen Mittag zeit sich bei mir zu melden.
Ich muss morgen die Bestellung beim Metzger abgeben.
WER ALSO NOCH WAS BRAUCHT -> PN !!!!
Geben tut es so ziemlich alles...Flattervieh, Rind, Schwein, Bratwurst... das übliche halt...

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #405
muss man eigenes schneidgerät und unterlage mitbringen oder gibts da was vom veranstalter? plastikzeuch und pappteller?

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #406
Jetzt wird sich hier fast 2 Seiten über eine BEILAGE gestrittten, dabei ist doch die HAUPTSPEISE unstrittig: Fleisch! :sabber: Rind, Schwein, Pute, Hähnchen, Schildkröte... Darüber muss man doch reden. ;) Also irgendwas stimmt hier nicht... :nene:

Wieso ?( das Thema Fleisch ist doch gegessen :)D) Bestellung ist platziert^^ da kann man sich doch trefflich über die Beilagen auslassen :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #407
Das heisst sie starten mit 2 Stunden auflegen und dann wird je nach Stimmung weitergemacht.

Ab wann legen die denn auf? Nachmittags oder erst abends ?(

Ca. 9 Uhr abends.

Klar kann Fussball gespielt werden.

Steht im Startpost.

muss man eigenes schneidgerät und unterlage mitbringen oder gibts da was vom veranstalter? plastikzeuch und pappteller?

Genau, das übliche Plastikzeug. Ihr könnt euch aber auch richtiges Geschirr mitbringen, kann man am Ende auch da abwaschen.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #408
so, ich war dann eben nochmal beim freundlichen türken von neben an :] kollega war auch da und ich sage zu kollega du habe sammestag 10 brot, ich wolle kaufe... kollega sage kommstu guggstu kaufstu :D

also 10 fladenbrote hab ich jetzt vorbestellt für samstag. die sollen wohl schon um 8 da sein (kollega sage) :dontknow: wenn noch jemand frisches fladenbrot haben möchte, der sagt mir am besten bescheid per pn bis
spätestens freitag 14 uhr. dann rufe ich nochmal da an und bestelle den eventuellen rest. :)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #409
So, da ich nun auch fest zusagen kann für Samstag,
will ich hier auch mal meine Hilfe anbieten bei so Sachen wie Bremsenwechsel,
und kleine Fehlersuchen, halt solchen sachen die ich vor Ort machen kann,
wofür ich dann aber schon ein Trinkgeld für mich beanspruchen würde.

Wenn einer da dran interesse hat, bitte bei mir melden, damit ich dann Werkzeug etc mitbringe und ich somit auch selber fahre.

Ansonsten würde ich mit Kundesbanzler fahren.

Ich weiß das es relativ spät kommt, aber ich wusste vorher nicht ob ich kommen kann.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #410
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaalllffff:wave: super ich freu mich

könntest du mir vielleicht helfen beim Xenonkiteinbau? Im Weg sind leider Steuergeräte von der LPG Anlage... wollte da nicht als Laie rumfummeln

Soweit ich weiss bringen ein paar ihre VAG Com sachen mit zum umprogrammieren der Fensterscheiben usw?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #411
Also,Bomwollen werde ich schonmal helfen.
Zu bedenken gibts nur, das wir erst gegen 14 Uhr los kommen wenn ich das richtig gelesen habe. Habe aber denke noch Zeit für weitere Sachen.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #412
so nach langem hinundher habe ich mich jetzt dazu entschlossen die
Seat-Leon Nordlichter Fraktion beim HSK-Treffen zu verstärken.
Wollen wir hoffen nicht von einem Unwetter heimgesucht zu werden.

Wer wissen will wo die geplante Rundfahrt wohl entlang führt
kann dies mittels der Datei in GoogleEarth ansehen.
Habe mir den Spass gemacht anhand des Videos die Route heraus zuarbeiten
aber ohne Anspruch auf Richtigkeit

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #413
:eek:la: Der René ist auch an Bord. :eek:la:
Fährst beim Thomas mit? Würd doch Sinn machen? ?(

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #414
Fährst beim Thomas mit? Würd doch Sinn machen? ?(
Die Sinnfrage stellt sich nicht,
zum HSK-Seat Treffen als Beifahrer in einer Schildkröte neee
außerdem ist das für die 1M Quote nicht zuträglich.
Da binde ich Euch lieber einen "lahmen" 1.6er ans Bein =)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #415
Wer wissen will wo die geplante Rundfahrt wohl entlang führt
kann dies mittels der Datei in GoogleEarth ansehen.
Habe mir den Spass gemacht anhand des Videos die Route heraus zuarbeiten
aber ohne Anspruch auf Richtigkeit

Dankesehr, das schau ich mir gleich mal an.

Aber ich verteil auch Infoblättchen mit den grundlegenden "Pacenotes" für den Weg:D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #416
Fußball, geil... das is ein treffen nch meinem geschmack! ;-)

Krav Maga
Fußball
Party
Folieren
Hammersache... wird die Zeit knapp! ;-)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #417
Fussball, geil. Astreine Gelegenheit mir ne schöne Verletzung zuzuziehen. Ich bin Experte für sowas :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #418
wenn du es nicht hinbekommst kann ich dir auch dabei helfen... *g* der Sissi is aber auch gut dabei sich die haxen zu killen beim kicken *g*

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #419
na die nordies und vieleicht pottis mal ne frage habt ihr ne ungefähre urzeit im sinn wann ihr euch am rastplatz ( A33 ) trefft den wen würd mein kolege mit dem G5 dazustoßen :waVE.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #420
sorry, aber der kartoffelsalat fällt wohl flach mangels lagerkapazität im kühlschrank :cry: ich bringe somit nur den nudelsalat und die fladenbrote mit... wie siehts eigentlich mit grills und so aus? gibts sowas oder müssen die auch mitgebracht werden?

Thema:

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben