Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

Diskutiere Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ick wes ja net wer dieser Apg ist aber der kann fro sein das ich ihn noch Futter und Trinke :totlach:
  • Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #381
Und Sascha, Geben ist seliger denn Nehmen. :D (Apg 20,35)

Ick wes ja net wer dieser Apg ist aber der kann fro sein das ich ihn noch Futter und Trinke :totlach:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #382
die frage ist ein bisschen untergegangen: wie siehts mit antialkoholischen getränken aus? vorhanden? oder selbstversorger?

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #383
Apostelgeschichte Kapitel 20, Vers 35: Ich habe es euch alles gezeigt, daß man also arbeiten müsse und die Schwachen aufnehmen und gedenken an das Wort des HERRN Jesus, daß er gesagt hat: "Geben ist seliger denn Nehmen!"
Mehr gibt's . ;)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #384
Alles Selbstversorgung bis auf die eben gennanten 10 Kisten, die ich euch quasi spendiere. Ich erwarte übrigends, das die leer getrunken werden!

Ihr müsst nicht unbedingt alles mitbringen, in der Nähe gibts auch nen supermarkt, da kann man auch eben schnell ne Sammelfahrt machen.

Eben waren meine Kollegen da (Defbeats), die Auflegen werden und natürlich machen wir uns ein wenig Sorgen das House bzw. Electro nur den wenigsten gefällt.

Das heisst sie starten mit 2 Stunden auflegen und dann wird je nach Stimmung weitergemacht.

Innerhalb dieser 2 Stunden versuchen die 3 sich masslos zu betrinken, ist immer wieder ein Schauspiel für die Ohren (ernsthaft, hackestramm sind die am besten) und für die Augen.

BTW: Ich habe noch nie nen Kartoffelsalat selbst gemacht, aber ist der nicht immer mit Mayo?^^

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #385
  • Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #386
Aaach die Schwaben sind doch nur zu geizig für Mayo^^

Nene doch ich glaube ich weiss jetzt was das für einer ist, aber da ist mir der mit Mayo auf jeden Fall lieber.

Es muss ja auch nicht die billigmayo sein, macht mal Mayo mit frischen Eiern selbst, die schmeckt dann wirklich klasse.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #387
@ mike In der geschichte gings doch auch mal um essen und trinken oder ^^

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #388
Ich glaube nich. ;) Aber wir machen mal ne Ausnahme. :eek:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #389
der Leib das Blut was ist daran nicht eindeutig ?(?(?( ;);) :wave:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #390
Aaach die Schwaben sind doch nur zu geizig für Mayo^^

Nene doch ich glaube ich weiss jetzt was das für einer ist, aber da ist mir der mit Mayo auf jeden Fall lieber.

Es muss ja auch nicht die billigmayo sein, macht mal Mayo mit frischen Eiern selbst, die schmeckt dann wirklich klasse.

die ossi's lassen den senf weg und nehmen dafür gurke...
und die bayern machens wie die schwaben :D

mayo ist widerlich und gehört höchstens auf pommes

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #391
Ich als Ossi geb jetzt mal meinen Senf (Bautzner) dazu ;)

Kartoffelsalat gehört sich mit Mayo ... normalerweise mit Fleischsalat angemacht und die Gurken (Spreewälder am besten ^^) kommen dann auch noch rein.
Mittlerweile hab ich aber hier in Hessen aber auch den mit Essig/Öl schätzen gelernt. Also Multi-Kulti sozusagen ^^

Öhm jaa um mal BTT zu kommen ... bei mir steht der Samstag momentan mächtig auf der Kippe (steh ja eh noch mit nem "?" drin) ... schaun wir mal, wie es bis zum Ende der Woche ausschaut.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #392
@ bester von der besten
genau so mach ich den kartoffelsalat... ich lasse nur die msp muskat raus, dafür sind noch gürkchen und evtl bissl fleischwurst drin... mal sehen ;)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #393
Evtl. ein bissl Fleischwurst? Da muss eine Ganze rein!

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #394
hasööö, lass das schätzelein ma machen ;)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #395
@timo ... genau!! das ist richtiger kartoffelsalat ... alles andere is nur pampe!!

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #396
:D

So, setzt bei mir mal ein +1 ... mein Fräulein hat sich nun endlich entschieden, mitzukommen.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #397
Das heisst sie starten mit 2 Stunden auflegen und dann wird je nach Stimmung weitergemacht.

Ab wann legen die denn auf? Nachmittags oder erst abends ?(

*Genau so* muss das
a075.gif

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #399
überzahl :eek:la:
gibt also schwäbischen kartoffelsalat :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #400
Wenns Ihr net artig seid, mach ich noch einen mediterranen Kartoffelsalat :D

Thema:

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben