Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht

Diskutiere Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Viel mehr gibts auch auf der Audi Homepage net: Brilliantschwarz Alpakabeige Metallic Atlasgrau Metallic Hochlandgrün Metallic Kobaltblau Metallic...
  • Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #21
Viel mehr gibts auch auf der Audi Homepage net:
Brilliantschwarz
Alpakabeige Metallic
Atlasgrau Metallic
Hochlandgrün Metallic
Kobaltblau Metallic
Lichtsilber Metallic
Ebonyschwarz Perleffekt
Tiefgrün Perleffekt

Das wars an Farben beim Allroad. ;) Ich persönlich würde da wohl zu Schwarz oder Silber greifen, gefällt mir einfach am besten und bringt sicher irgendwann auch mal nen besseren Wiederverkaufswert. ;) Was man da aber noch wählen kann ist, ob die Schweller usw. auch lackiert sein sollen oder nicht, halt ich aber eher für ne Spielerei. ;)

• Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht

Anzeige

• Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #22
Bin noch am überlegen... eventuell wird der Wagen eh komplett anders lackiert ;)

• Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #23
Dann würde ich mir den in ner möglichst hässlichen und unbeliebten Farbe kaufen, so lässt sich der Preis sicher noch um den einen oder anderen hunderter drücken. :D

• Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #24
Original von Kornflake
eine sache würd mich interessieren: Wie zum Teufel könnt Ihr Euch die Karren leisten? Da fährt einer mit süssen 21 Jahren nen RS 4, einer mit 24 will sich nen Allroad 2,7T kaufen und noch einer in der Altersklasse fährt nen Crossfire...
?(

Ich bin ja jetzt nicht neidisch, aber mich würds trotzdem mal interessieren. Ich dachte immer, wir jungen Zeitsoldaten würden dieses Kaliber an Autos fahren. Oder sind eure Kisten sponsored by Mum and Dad? ?(

Da ich auf letzteres eh keine wahre Antwort bekomme, bitte ich trotzdem um Aufklärung in den anderen Fragen.

Gruss,
C.

Naja der RS4 ist ein Geschenk meines Vaters gewwesen, da dies ein grosser Traum von mir war aber meine Audis vorher,den Cupra R, und aktuell meinen Ibiza Cupra TDI alle selbst bar bezahlt.
Einfach malordentlich arbeiten ist die Devise! Ich hab immer nebenher gearbeitet schon auf der Schule mit 16 bei nem Bauunternehmen alsBaggerfahrer in den Ferien ab 18 LKW gefahren, dann Ausbildung, dann immer in Nachtschichten und am Wochenende LKW gefahren, da kannst du auch als Azubi locker auf 3300,- Netto in kommen. Du musst halt nur abstriche in der Freizeit machen und wenn du eh Single bist wie ich gerade ist das eh egal. Tags über im Büro, nachts LKW Fahren 3 Stunden schlaf und Samstag dann auch noch LKW fahren und Sonntags n paar Sachen über Ebay verchecken und dann hat man schon Kohle ist halt stressig aber egal.

• Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #25
Wenn ich meine Eltern fragen würde, ob sie mir nen RS4 "schenken" würden, kriegte ich was zu hören und das ist auch gut so. Die Unterhaltskosten hätte ich eh selber zu tragen, aber ich bin der festen Meinung, man sollte seine mehr oder weniger teuren Hobbies selber finanzieren, ansonsten verliert man ganz sicher den Bezug zum Geld und dessen Bedeutung. Leisten könnte ich mir sowas zwar auch, aber was ist mit der Zukunft, wenn man nix mehr übrig hat ? Niemals.

• Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #26
arbeiten zu gehen nur um sich ein mega geiles auto leisten zu können,oder auch mehrere find ich persönlich auch quatsch,und würde ich auch nie tun.denn was bringt mir das wenn ich das dickste auto vorm haus stehen hab,dafür aber so gut wie keine freizeit,weil ich nur am krampfen bin,um mir es leisten zu können.für mich wird sowas nicht in frage kommen.
aber jeder so wie er es mag,und für richtig haltet.mein ding wärs nicht.
:respekt: an crasher,das er sich die autos (bis auf den RS4) selber verdient hat.

• Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #27
wobei crasher schon recht hatte, man muß abstriche in der freizeit machen, und des wär mir bei seinem lebensstil echt zuviel. aber respekt vor der leistung

• Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #28
Original von Mirco
Wenn ich meine Eltern fragen würde, ob sie mir nen RS4 "schenken" würden, kriegte ich was zu hören und das ist auch gut so. Die Unterhaltskosten hätte ich eh selber zu tragen, aber ich bin der festen Meinung, man sollte seine mehr oder weniger teuren Hobbies selber finanzieren, ansonsten verliert man ganz sicher den Bezug zum Geld und dessen Bedeutung. Leisten könnte ich mir sowas zwar auch, aber was ist mit der Zukunft, wenn man nix mehr übrig hat ? Niemals.

Den hab ich ungefragt bekommen. (muss auch net fragen,ich geh ja schließlich arbeiten!) Der Stand eines Tages vor der Tür, ohne dass ich was davon wusste. Mein Vadder is der Geilste! 8)

Also ich seh das so: Jetzt bin ich noch jung und belastbar,kann ordentlich arbeiten und ordentlich Geld machen. In meinen Single Zeiten geb ich richtig Gas beim arbeiten, wenn dann aber wieder ne Frau da ist schön runterschalten und das Leben genießen. Man muss halt wie so oft im leben Prioritäten setzen.
Ausserdem:Ich arbeite ja nicht ausschließlich für die Autos ichbin ja net :bonk: ! Ich will einfach schnell rücklagen bilden und mir n eigenes Unternehmen aufbauen, was aber gerade noch in den Kinderschuhen steckt.

@cupra

noch fragen zum Allroad? Ging ja n bissle unter hier. 8)

• Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #29
So, hab doch noch weitere Fragen :D

Wie siehts denn mit der Luftfederung aus ?( Ist die anfällig ?( Wie teuer wird es wenn da was kauputt geht ?(

Und warum hat niemand nen Link zu nem allraod Forum für mich :dontknow: :cry:

• Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #30
  • Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #31
  • Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht Beitrag #32
@Cupra

Hi Cupra alter Kollege (naja haben uns auf dem letzten CH Fest mal kurz kennengelernt!) ;)

Ich kann Dir nur schnell die Erfahrungen meines Vaters (A6 Quattro 2.7 Biturbo) mitteilen! Früher hatte er mal nen A6 2.8 30V, da merkt man einen echten Unterschied. Nun, gehen tut er ganz geil, auch mit Automat. Beim Herausbeschleunigen auf ca 130kmh kommt er mir (TS 4 20VT)jedoch nicht davon. Obenraus würde es für uns beide zu teuer! ;)
Zum Thema Benzin und Service. Verbrauchen tut er ca. 13.5l, bei sehr viel Stadtverkehr und zügiger Fahrweise mit 18" 225ern(mein Vati ist nicht bei den Grünen ;) ). Der Service ist da halt so ne Sache, aber Du hattst ja nen V6 wenns mich nicht täuscht. Jedesmal wenn er mir seine Rechnungen zeigt muss ich mir auf die Schultern klopfen und sagen: Zum Glück haste nicht den V6 genommen! ;) Beispiel: 60'000km Service = 2'000CHF!!!! =1'300Euro! Ist nicht gerade billig der Biturbo! Auch Versicherungen und Steuern! Mal kurz gesagt, leg Dir mal genügend Geld auf die Seite für den Unterhalt =)

Ich sag mal, ein Auto in dieser Preisklasse (nicht nur Anschaffungspreis anschauen, Mercedes SL 600 bekommste für 40000CHF, aber Unterhalt $$$$??!Wollte mir den mal ziehen) ist für Leute die halt echt voll nur fürs Auto arbeiten gehen und sich dafür gerne in ner 1Zimmerwohnung verkriechen und keine Ferien machen, oder halt für die die im unteren Kader oder höher Arbeiten ;) Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden! Das waren jetzt nur mal Fakten, ist aber sonst echt ein feines Auto =)

Viel Spass damit,

da hoolc

Thema:

Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht

Infos zum Audi allraod 2,7T quattro gesucht - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI: Hi! Ich komme soeben von einer Probefahrt zurück. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar Prospekte mitnehmen, aber ich hab einfahch mal...
Oben