Info Cupra TDI

Diskutiere Info Cupra TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; schau doch mal auf peters homepage nach. da ist einmal der cupra mit serienfedern und einmal mit tieferlegunsfedern. jeweils ein bild...
  • Info Cupra TDI Beitrag #21
schau doch mal auf peters homepage nach. da ist einmal der cupra mit serienfedern und einmal mit tieferlegunsfedern. jeweils ein bild (vorher/nachher) hab ich aneinandergelegt. man konnte die tieferlegung deutlich sehen. die bilder hatten den gleichen maßstab. das sah ich daran, da ich von jedem bild eine felgenhälfte zu einem kompletten rad zusammenfügte. verstanden!!??!!
seine homepage findes du unter members, und dann peter

rainer

• Info Cupra TDI Beitrag #22
Moin

Bei Peter auf die Homepage geht es erst ab 13.02 wieder, Tripod macht Generalüberholung, ich hab es auch schon versucht

• Info Cupra TDI Beitrag #23
Ja, dort findest du seine Homepage. Nur geht die zur Zeit nicht, da bei tripod gerade umgebaut wird.

Also wahrscheinlich erst wieder Mitte nächster Woche.

Mfg
StefanH

• Info Cupra TDI Beitrag #24
  • Info Cupra TDI Beitrag #25
hi peter,
ich hoffe du hast noch die abe und die rechnung von den federn! also dann bis samatag oder sonntag.
rainer

Thema:

Info Cupra TDI

Info Cupra TDI - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Passt Cupra Fahrwerk in normalen Leon?: Hi, ich besitze seit einem Jahr einen Leon 1P (2.0 TDI, ABT Sonderedition) mit dem sport-up Fahrwerk. Dass das Fahrwerk ziemlicher Mist, haben ja...
Suche Federn für meinen Leon TDI 4W: Hallo, bin ein neues Mitglied auf eurer coolen Website. Habe eine Frage: Besitze seit September 2003 einen Leon Cupra 4W (Import aus Holland)...
Winterreifen Cupra TDI: Hallo, seit zwei Tagen besitze ich einen Leon Cupra TDI. Da das Fahrzeug (EU-Import) mit Sommerreifen ausgeliefert wurde, bin ich nun auf der...
Oben