In Tuning

Diskutiere In Tuning im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; dann schreib doch mal wie die Qualität ist welche Gutachten dabei sind usw.
  • In Tuning Beitrag #21
  • In Tuning Beitrag #22
ok,

also Qualität ist für GFK überraschend gut und die Passgenauigkeit ein Traum.
War echt überrascht dass das so gut passt.
Gutachten ist ein komplettes dabei, also kein Problem beim eintragen. Werd ich also auch noch machen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

• In Tuning Beitrag #23
Wie du hastn Gutachten dazu? Material Gutachten? Wenn ja das hab ich auch aber der rest ned wies Versprochen wird. Naja ganz ehrlich bin ich doch weng enttäuscht von der Front zumindest am Gelben sahs weit besser aus iwie. Nochmal umdencken ob die Front noch dazu kommt.
Grüße

• In Tuning Beitrag #24
Naja ich sag mal so. Dir Front passt schon so. Was nicht wirklich passt sind die Gitter.
Die gehören dunkel und das werd ich auch noch machen.

Dafür das man die Gitter in silber verbaut haben sie einfach zuviel Fläche.

• In Tuning Beitrag #25
Dasd würd ich auch sagen. Ein schwarzes Gitter hätte besser dazu gepasst.

Wie läuft das eigentlich mit der Luftansaugung? Wenn ich das richtig sehe, sind ja keine Löcher zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill vorhanden.

Und die Front schreit förmlich nach einer Motorhaubenverlängerung.

• In Tuning Beitrag #26
Dasd würd ich auch sagen. Ein schwarzes Gitter hätte besser dazu gepasst.

Wie läuft das eigentlich mit der Luftansaugung? Wenn ich das richtig sehe, sind ja keine Löcher zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill vorhanden.

Und die Front schreit förmlich nach einer Motorhaubenverlängerung.

Also die Motorhaubenverlängerung mit bösem Blick ist für nächsten Winter geplant. Die gehört fast dazu da hast recht.

Gitter unten sind mittlerweile schwarz lackiert. ;-) Kommt wirklich num einiges besser.

Was die Luftansaugung betrifft bekommt der glaub ich genug Luft von den unteren Gittern. Da ist genug Platz dafür das die da rauf strömt. Ist also kein Problem.

mfg Bahula

• In Tuning Beitrag #27
würde sehr gerne mal ein foto von dem heck auf einem schwarzen leon sehen?
hat jemand so was???

• In Tuning Beitrag #28
ja habe ich.. ich schau mal nach und werds posten oder dir schicken

• In Tuning Beitrag #29
Thema:

In Tuning

In Tuning - Ähnliche Themen

[Cupra] Bodykit von Ingo Noak-Tuning: Hallo Zusammen, auf der Facebook-Seite von Ingo Noak wurde ein Bodykit für den Cupra vorgestellt. Hier mal der Link...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[Cupra] Fels-Graues Gewitter im Tiroler Land: Hi zusammen :) ich verfolge regelmäßig die Beiträge hier und möchte euch alle ermutigen weiterhin so fleißig zu posten und das geballten Wissen...
Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
Oben