In Tuning

Diskutiere In Tuning im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi wie findet ihr das Ingo Noak firstBodykit...
14.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: In Tuning . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
jo.... sieht interessant aus. das wars aber auch schon!

kundesbanzler

Gast
Ehrlich gesagt......

Sieht aus nach Alfa....gefällt mir nicht!

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hab schon schlechtere gesehen. Wer auf Extrem steht, für den ist es was ;)

Mfg

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sollten wir schon mal gehabt haben. und zwar hier gleich auf seite 1

Heizölpower

Reaktionen
0
sollten wir schon mal gehabt haben. und zwar hier gleich auf seite 1
Er wollte ja wissen wie die Passgenauigkeit ist.
Also hab die Heckschürze kann nur Lob aussprechen.
Verarbeitung richtig gut, Einfach nur Plug and Play musste nix anpassen, Kennzeichenbeleuchtungsausparung hinten ist auch schon drin, Gebohrt ist auch scho alles.
Kann ich nur Empfehlen.
EINZIGSTER NACHTEIL
Im Internet steht Tüv Gutachten, dann bestellt mans und die Sagen dir es ist nur Materialgutachten dabei:mad: und das würde dauern bis der Tüv den segen gibt, und dann wirds Nachgeschickt.

Grüße

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
²Heizölpower:
Kannst mir mal Bilder von der Heckschürze im angebauten Zustand schicken?
[email protected]
Oder besteht die Möglichkeit, dich mal aufm Grillfest zu anzutreffen?

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
Er wollte ja wissen wie die Passgenauigkeit ist.
Also hab die Heckschürze kann nur Lob aussprechen.
Verarbeitung richtig gut, Einfach nur Plug and Play musste nix anpassen, Kennzeichenbeleuchtungsausparung hinten ist auch schon drin, Gebohrt ist auch scho alles.
Kann ich nur Empfehlen.
EINZIGSTER NACHTEIL
Im Internet steht Tüv Gutachten, dann bestellt mans und die Sagen dir es ist nur Materialgutachten dabei:mad: und das würde dauern bis der Tüv den segen gibt, und dann wirds Nachgeschickt.

hi
JA oder du stellst mal bilder bitte hier online:very_hap:
Grüße
:wave:

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Danke Player, aber die Bilder hab ich selbst an der TWB gemacht und hier gepostet.
Ich wollte die Schrürze nur mal an einem anderen Leon sehen.
Am besten in einer anderen Farbe und am allerbesten an einem schwarzen Leon.

Heizölpower

Reaktionen
0
Dauert noch Heck is noch beim Lacker aber sobald ich welche hab stell ich se natürlich Online.
@Martin hoff du willst die ned auch sonst Flipp ich Langsam bei der Anzahl von Leon in unserer Gegend hab ich kein Bock das widda jeder alles haben will was ich habe:p :angry:

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
Dauert noch Heck is noch beim Lacker aber sobald ich welche hab stell ich se natürlich Online.
@Martin hoff du willst die ned auch sonst Flipp ich Langsam bei der Anzahl von Leon in unserer Gegend hab ich kein Bock das widda jeder alles haben will was ich habe:p :angry:
nee nee ich war der zweite leon in unserer gegend nach den Mickley B.(glaub ich):laughing: danach wart ihr dran also Max,Schleifer,du und noch zwei andere oder so:totlach: (die bissi was tunen) grins:D
ich brauch mehr leistung also Cupra-r den will ich mir holen:very_hap: :very_hap:
aber sag mal deine Frontschürze willst du nich zufällig loswerden oder?
Hast die selber dran gebaut?
weil ich weis net wenn ich eine her herbekomme ob ich die selber anbauen soll.
wo gehst denn <lackieren?
da wo der Max a war? beim c...
mfg mb:wave:

Heizölpower

Reaktionen
0
Was zahlstn? Geb dir alles dazu wenn dann!! Selber dran gebaut. Nenen der Herr s. war nach mir mitm Leon dran. Naja ich seh jeden tag min. 4 rum fahren bei uns.

Gruß

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
Was zahlstn? Geb dir alles dazu wenn dann!! Selber dran gebaut. Nenen der Herr s. war nach mir mitm Leon dran. Naja ich seh jeden tag min. 4 rum fahren bei uns.

Gruß
wie bitte :bonk: :hammer: :finger: Vier :totlach: :totlach:
dann stell die mal in E an die Hauptstraße 10 Min lang
und du siehst mind 8 Stück oder mehr! (manche natürlich ungetunt):totlach:
weiter per Pn

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
könnte passen^^ aber das müsste man schon probieren.

djmacbyyamaha

Reaktionen
0

Gruß
:D :p hey was ist jetzt los schau mal deine E-Mails nach oder deine Pn im andern Leon Forum nach!!:very_hap: :laughing:
Hast ne Nachricht von mir und wollte bitte mal eine Anwort wegen unseren Deal (vielleicht):wave: gruß

Heizölpower

Reaktionen
0
Naja nach dem du "anständigen Preis" sagst. Hast du ja dann ne ahnung was de Zahlen willst!! Sag mit doch dann bitte per Pn was du zahlen willst. Kompellt mit Nsw und Anbauteilen. Also Heck is heud ferig beim Lacker Geworden. Am Montag wirds zam gebaut.
Dann Folgen die Bilder,

Grüße

Bahula

Reaktionen
1
meiner.

Thema:

In Tuning

In Tuning - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • bodykit selber montieren

bodykit selber montieren: ich hab da mal ne frage wenn ich mir ein neues bodykit montieren möchte auf was muss man da alles achten, ich hab so was noch nie gemacht und...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • Wo kauft ihr eure Tuning-Teile?

Wo kauft ihr eure Tuning-Teile?: woher bekommt ihr eure tuning-teile? kauf ihr sie im internet oder sonst irgendwo`? finde nämlich nicht so wirklich was gescheites... :(
  • Dachspoiler Joy-Tuning

Dachspoiler Joy-Tuning: Hi Leute, kennt jemand von Euch die Firma Joy-Tuning bzw. hat den Dachspoiler von denen...
  • Dachspoiler Joy-Tuning - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • bodykit selber montieren

bodykit selber montieren: ich hab da mal ne frage wenn ich mir ein neues bodykit montieren möchte auf was muss man da alles achten, ich hab so was noch nie gemacht und...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • Wo kauft ihr eure Tuning-Teile?

Wo kauft ihr eure Tuning-Teile?: woher bekommt ihr eure tuning-teile? kauf ihr sie im internet oder sonst irgendwo`? finde nämlich nicht so wirklich was gescheites... :(
  • Dachspoiler Joy-Tuning

Dachspoiler Joy-Tuning: Hi Leute, kennt jemand von Euch die Firma Joy-Tuning bzw. hat den Dachspoiler von denen...