Immernoch in der Werkstatt *grmlz*

Diskutiere Immernoch in der Werkstatt *grmlz* im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also meine Geschichte kennen ja scho einige, wenn nicht hier Jetzt ist der Austaschmotor im AH und wird nicht eingebaut *kotz* Wieso?Die...
  • Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #1

Tholo

Reaktionen
0
Also meine Geschichte kennen ja scho einige, wenn nicht

Jetzt ist der Austaschmotor im AH und wird nicht eingebaut *kotz*

Wieso?Die Versicherung will nicht zahlen wer er angeblich überhitz war (bei ca. 100° C laut Anzeige???)
Ja und den Händler hab ich noch nicht erreicht...

Das Ende vom Lied, seid über einen Monat hab ich jetzt nen Löwen und seid her steht erin der Werkstatt.
Versicherung, Steuern und das ganze Zeugs alles umsonst........

• Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #2
Hast Du es noch im AH Höhne stehen?

Will nämlich morgen auch mal kurz hin, wenn ich es abends nach der Arbeit schaffe.

• Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #3
jup das hab ich

• Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #4
@tholo

Versicherungen wollen doch nie zahlen.
Jetzt werden halt Gründe gesucht um sich aus der Haftung zu ziehen. Ich würde gleich mal schriftlich eine Frist setzen mit Schadenersatzandrohung, in der Form dass dir durch den Nutzungsentzug deines Fahrzeugs Kosten entstehen. Wenn darauf nicht oder inadäquat reagiert wird, dann kannst du dich schon mal nach einem Gutachter umsehen...

• Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #5
Die Versicherungen muss man gleich hard dran nehmen! Anders verstehen die es nicht! ´=> Gutachter & Anwald und gogogo ^^

viel glück

dysma

• Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #6
Original von Tholo
Das Ende vom Lied, seid über einen Monat hab ich jetzt nen Löwen und seid her steht erin der Werkstatt.
Versicherung, Steuern und das ganze Zeugs alles umsonst........

Und wieviele Personen haben Dir in dem geraten die Finger davon zu lassen???

• Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #7
Wenn das Auto si extrem getreten wurde und der Händler Dir Garatie versprochen hat, dann solltet Du auch jetzt nach einem Monat ihm das Auto wieder zurückgeben. Wer weiß was sonst noch alles im A... ist. Und am besten soll er Dir gleich den Monat Versicherung und Steuer auch noch erstatten. Bist Du Rechtsschutz versichert?

• Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #8
@Tholo Wieso?Die Versicherung will nicht zahlen wer er angeblich überhitz war (bei ca. 100° C laut Anzeige???)

Hai,

was war bei 100 °C ??

Das Wasser? IMHO liegt der Siedepunkt des Wasser bei ca. 122 °C im geschlossenen Kühlsystem mit 40% Frostschutz

Bei meinem Auto bin ich im Sommer schon mal bis 120 °C gekommen (vor 2 Jahren und ca. 40 000 Km) weil die Kao...ten in der Werkstatt puren Frostschutz eingefüllt haben. Der Motor hatte damals schon 170 000 km drauf und hat es ohne Probleme überstanden. Dann sollten 100 °C kein Problem darstellen, wo sich doch die meisten Lüfter erst bei einer Kühlmitteltemperatur von 110 °C einschalten.

• Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #9
Jup ich hab die Rechtschutz vom ADAC erstmal...

Wen sollich den druck machn?Den Händler erreich ich nicht.Hab jetzt erstmalne Mail geschrieben das die Kiste entweder bis Freitag (zumeinen Geburtstag) vor der Tür steht oder er Kiste wieder abholen soll + Ersatz für das rausgeschmissene Geld.

Ich glaub letzteres werde ich nie sehn.

Also doch wieder nach nen anderen Umschaun....... :evil:

• Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #10
das die Kiste entweder bis Freitag (zumeinen Geburtstag) vor der Tür steht oder er Kiste wieder abholen soll

Ist irgendwie nen Widerspruch in sich oder?

Ich hatte deine Leidensgeschichte auch verfolgt und nicht verstanden das du ,nach dem Schaden, das Auto behalten wolltest.
Was sagt den der ADAC zu deinem Problem bzw was haben die dir geraten?

• Immernoch in der Werkstatt *grmlz* Beitrag #11
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das man diese neueren Autos nicht mehr auf dem Gebrauchtwagenmarkt kaufen kann...

Früher bei der einfachen Technik war das alles schnell kontrolliert... aber heute...

Mach den Kauf rückgängig, auch wenn du auf nem Teil der Kosten sitzenbleiben solltest!

Mit der Gurke wirst du nie glücklich!

Oder bekommst du auch wieder ein original Steuergerät?

Tip: Warum hat der Vorbesitzer denn verkauft ?(
Ging etwa das Wägelchen nicht mehr so wie vorher?
War die Kopfdichtung durch?
Wurde was mit Kühlerdicht gemacht?
Wer hatte den Wagen vorher in der Werkstatt?
Was weiß die Tuningfirma über den Wagen?

Das mal alles abklopfen und den Händler mit den Fakten konfrontieren!!!

Thema:

Immernoch in der Werkstatt *grmlz*

Immernoch in der Werkstatt *grmlz* - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Oben