Im Urlaub?

Diskutiere Im Urlaub? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo Patrick, habe, wie mit dir vereinbart, defekte RL zur Gutschrift zurück geschickt, die du bereits am 15.03.2012 erhalten haben solltest...
  • Im Urlaub? Beitrag #21
Hallo Patrick,

habe, wie mit dir vereinbart, defekte RL zur Gutschrift zurück geschickt, die du bereits am 15.03.2012 erhalten haben solltest.

Leider hast du mir bis jetzt noch nicht auf meine Mails geantwortet.

Gibt es Probleme??

Danke & Gruss

(Bestell-Nr.: 6518 )

• Im Urlaub?

Anzeige

• Im Urlaub? Beitrag #22
Hallo,

nein, es gibt keine Probleme. Ich war "leider" hauptberuflich verhindert resp. auf Dienstreise und habe daher noch nicht alle EMails bearbeiten können.

Antwort kommt binnen der nächsten 2 Tage und die Gutschrift auch.

Gruß
Patrick

• Im Urlaub? Beitrag #23
Alles klar danke! Dachte ich mir schon, weil es bei dir sonst immer super schnell geht ;)

• Im Urlaub? Beitrag #24
Tuts normal auch. Tut mir leid.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, alles bearbeitet. Wenn noch jemand ohne Antwort ist -was ich nicht glaube- bitte melden...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Im Urlaub?

Im Urlaub? - Ähnliche Themen

Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Seat Leon 2004 1m 2004 1,6 Liter Benzin Standgas unruhig, Licht (Radio, Instrumente) gehen aus: Servus ich habe einen Seat Leon Baujahr 2004 1,6 Liter Benziner vor drei tagen ist die Zündspule getauscht worden (weil kaputt) seit dem sind...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
Oben