Im Urlaub?

Diskutiere Im Urlaub? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Servus, ist der schmpa im firstUrlaub probiere seit 4 Tagen anzurufen aber geht nur die Mailbox ran. Grüße Lucas

Lucas

Beiträge
173
Reaktionen
0
Servus,
ist der schmpa im
Urlaub probiere seit 4 Tagen anzurufen aber geht nur die Mailbox ran.

Grüße Lucas
 
23.09.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Im Urlaub? . Dort wird jeder fündig!
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Er ist erst vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Papa geworden, ich denke daran wirds ggf. liegen.
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
gleiches Problem. Seit 11.09. 2 Emails, PN, ab dieser Woche täglich versucht anzurufen, was ist los? Kennt man sonst ja gar nicht von ihm. Hat jemand genau Infos???

Mit defekten Rückleuchten fahren ist eher weniger nice......


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Er ist erst vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Papa geworden, ich denke daran wirds ggf. liegen.

Nun gut aber einen kurzer Text zu hinterlassen etc wäre da vielleicht ganz nett. Und wie gesagt seit 12 Tagen, finde ich etwas lang, nun gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
evtl. hat er momentan anderes im kopf als den shop?!
schon mal dran gedacht? :nene:
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
und das ist nur sein "Nebenjob" also keep cool 8) ;)
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
habs auch schon gemerkt, weil er nicht auf meine Mails reagiert, aber man muss dafür einfach verständnis haben Leute...also... immer flach dripplen.... ;)
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
nur mal so.... war eine ganz normale Anfrage,eventuell hatte ja jemand privat Kontakt zu Patrick. Ansonsten erspart mir solche Kommentare, wenn es euch nicht betrifft. Ist immer einfach über Andere zu urteilen, scheint hier aber Gang und Gebe zu sein....:nene:
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
gut, das ich damit nicht gemeint bin :D
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Ich habe Patrick eben eine SMS geschrieben und ich soll ausrichten, dass er aktuell kaum Zeit hat wegen dem Nachwuchs.

Ich denke er wird sich so schnell wie möglich melden.
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
Danke! :)
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
So noch ein Nachtrag.

Er hat eben noch geschrieben, dass er morgen online sein wird.
Also nur noch ein bisschen Geduld.
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
...Ende gut, alles gut... :]
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Großes sorry....ungeplant war der nachwuchs nicht, die Frühgeburt allerdings schon. Und da ich aktuell hauptberuflich auch mehr unterwegs als daheim war/bin war es nicht leicht.

Ich bearbeite heute Bestellungen und im Laufe der Woche die Emails.

Anrufer würde ich bitten eine Nachricht auf der Box zu hinterlassen wenn ich nicht abnehme. Das ist kein böser Wille...

DANKE !
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
....schön zu hören...Hauptsache der Wurm ist putzmunter :)...
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Inzwischen ja....5 Wochen zu früh halt.
 

Andreas

Clubmember
Beiträge
885
Reaktionen
0
Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile gesunden Nachwuchs - und wir verzeihen Dir Deine "Online-Abwesenheit" hier gerne - schließlich hast Du ja Deinen "Nachfolger" - genannt "Wurm"?(?( - hier im Shop in die Welt gesetzt...:]:]
Also: Fangemeinde: Üben wir uns in Nachsicht, wenn Sendungen/Mails von schmpa erst später beantwortet werden...
Denn: "Privat geht vor Katastrophe" ...:baby:
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
So, ich bin fast fertig mit der Aufarbeitung....danke für Euer Verständnis.
 
MeisterQ

MeisterQ

Beiträge
600
Reaktionen
1
Hast du heute noch Zeit zum verschicken?
Habe am Montag was bestellt und steht immer noch "Warten auf Zahlungseingang" :D
 
MeisterQ

MeisterQ

Beiträge
600
Reaktionen
1
Alles klar :) Wunderbar :D
 
Thema:

Im Urlaub?