Iggi stellt sich vor mit seinem 1P

Diskutiere Iggi stellt sich vor mit seinem 1P im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin zusammen :) Am Donnerstag ist es soweit und ich hole meinen knall roten Leon vom Händler ab! Year :D Eigentlich wollte ich kein rot aber...
  • Iggi stellt sich vor mit seinem 1P Beitrag #1

Iggi

Reaktionen
0
Moin zusammen :)
Am Donnerstag ist es soweit und ich hole meinen knall roten Leon vom Händler ab! Year :D
Eigentlich wollte ich kein rot aber irgendwie schockt die Farbe und es war ein echtes Schnäppchen... Nur wars das jetzt mit den Bankraubplänen :p

EZ 10/2007
Diesel
103 kW (140 PS)
Schaltgetriebe
Einparkhilfe
MP3-Schnittstelle
Multifunktionslenkrad
Sitzheizung
Sportsitze
Tempomat

Außenausstattung

Elektrische Seitenspiegel
17" Leichtmetallfelgen
Sportpaket

Extras

Garantie
Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt

Kurvenlicht
Lichtsensor
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Xenonscheinwerfer

Bisschen wird noch gebastelt aber nicht viel. Finde hier bestimmt ein paar Anregungen ^^

Gruß Iggi

• Iggi stellt sich vor mit seinem 1P Beitrag #2
Herzlich willkommen :D
Ja, den Bankraub wirst du wohl damit an den Nagel hängen müssen...^^

Thema:

Iggi stellt sich vor mit seinem 1P

Iggi stellt sich vor mit seinem 1P - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
[ST] Pirineos Grauer ST: So, ein Paar Änderungen werde auch ich vornehmen, aber vorab erstmal die "Grunddaten": Leon ST 1.8 TSI Handschalter Pirineos Grau Sicherheit...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
Oben