Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein?

Diskutiere Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein? Hi Leute, wie schon kurz in der Überschrift...
  • Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein? Beitrag #1

CyberKnight

Reaktionen
0
Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein?

Hi Leute,
wie schon kurz in der Überschrift erwähnt, hab ich vor, mir im Frühjahr einen Seat Leon zuzulegen. Da ich mir im August 02 erst eine neue, nicht billige Mp3-HiFi-Anlage in meinen Golf II eingebaut habe, würde ich die Anlage gerne in den Leon mitnehmen. Der Standartradio in den Leons sieht irgnedwie so breit aus. Passt mein Mp3-Radio in das Einschubfach des Leons rein???

• Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein?

Anzeige

• Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein? Beitrag #2
Passt, brauchst allerdings eine Blende, die bekommst Du bei jedem Seat Händler!
Aber über die Suche hättest Du da bestimmt auch was gefunden.... da bekommst Du auch die Teile Nummer!

• Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein? Beitrag #3
Ein Blick in die hätte die Antwort noch viel schneller gegeben! ;)

• Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein? Beitrag #4
Ups. Ok. Trotzdem danke für Eure Antworten. Werde zukünftig erst in die FAQs schauen. :D

• Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein? Beitrag #5
Kostet beim Seathändler übrigens 11 € und ist damit meist billiger als das Zeug von Ebay..........

• Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein? Beitrag #6
Original von Helldriver
Kostet beim Seathändler übrigens 11 € und ist damit meist billiger als das Zeug von Ebay..........

thx, das ist gut zu wissen ;)

Thema:

Ich will mir im Frühjahr einen Leon kaufen. Frage: Passt in den Leon jedes andere Autoradio rein? - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!: Hi, ich stehe vor ner wichtigen Entscheidung, innerhalb vom nächsten, spätestens übernächstem Jahr will ich ein "neues" Auto. Nun gibts die...
Oben