Hallohalli...
Mein Toledo war auch nicht wirklich mängelfrei, als ich ihn im August 2002 bekam... hatte einen Mini-Kratzer an der Fahrertür, einen kaum zu erkennenden Lackfehler kurz über dem rechten Scheinwerfer.... ich hab die Kiste trotzdem so mitgenommen, wie sie war.
Danach musste er noch wegen einer falsch justierten Feder an der Hinterachse in die Werkstatt und seitdem ist weitestgehend Ruhe, ab und zu kommt hinter dem Handschuhfach ein klingelndes Geräusch...
Ich dachte auch, wie ätzend.. hätteste Dir doch besser nen gebrauchten A4 gekauft... bis ich mich mein Chef mit seinem 2002er Mercedes SL mitgenommen hat... Ok, ein Cabrio... aber knirsch, knarsch, klapper und flimmernde Tachobeleuchtung in einem Auto für knapp 100000€??? Der Wagen stand in den letzten Monaten auch 4, 5 mal inner Werkstatt. Als Winterfahrzeug hat er ne niegelnagelneue S-Klasse, bei dem regelmäßig die Aschenbecher aus den Türen hinten abfallen und das Navi spinnt...
So, und das bei Autos, die einzeln jeweils das 5-6 fache von meiner Kiste gekostet haben?
Naja, kann es verstehen, wenn wirklich soviele Dinge von Anfang an da sind.. aber wie hier schon gesagt wurde, einmal in die richtige Werkstatt und Dir& dem Leo wirds wieder bestens gehen.
Greetz
Manu