Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich gebs auf.......Adé LEON im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Fahri!
Wirst du dir den auch bei Juetten bestellen?
Also ich habe meinen jetzt seit 3 Wochen,ist wirklich ein schönes Auto.
Ich habe...
Ich gebs auf.......Adé LEON Beitrag #21
Mischas Altea
Reaktionen
0
Original von Fahri im Leon
naja abwarten.....erstmal sehen ob ich meinen heute bei ebay loswerde. wenn ja dann werd ich den altea am Montag bestellen. der is auf lager und soll dann ca. in 2-3 wochen beim händler stehen. und das als deutscher neuwagen 5000€ unter listenpreis :]
Hallo Fahri!
Wirst du dir den auch bei Juetten bestellen?
Also ich habe meinen jetzt seit 3 Wochen,ist wirklich ein schönes Auto.
Ich habe allerdings den 2,0TDI,da der TS von mir ja auch ein TDI war ist der Leistungsunterschied nicht sehr gross.Ich zahle für den Altea 34 Euro weniger an Versicherung im Monat!!
also werd meinen bei ATG D&W Automobile bestellen. habe aber gesehen das der geschäftsführer bernd Jütten oder so ist. ist wohl alles der gleiche anbieter. gibt sooooo viele EU-Seiten und sind alles die gleichen inhalte.....sieht aber schlecht für meinen leon aus ;( immernoch kein gebot und bin schon bis an meine schmerzgrenze mit dem preis gegangen
;( keiner wollt meinen löwen haben.....naja dann bleib ich dem leon weiter treu :]
Ich gebs auf.......Adé LEON Beitrag #23
Mischas Altea
Reaktionen
0
Original von Fahri im Leon
also werd meinen bei ATG D&W Automobile bestellen. habe aber gesehen das der geschäftsführer bernd Jütten oder so ist. ist wohl alles der gleiche anbieter. gibt sooooo viele EU-Seiten und sind alles die gleichen inhalte.....sieht aber schlecht für meinen leon aus ;( immernoch kein gebot und bin schon bis an meine schmerzgrenze mit dem preis gegangen
;( keiner wollt meinen löwen haben.....naja dann bleib ich dem leon weiter treu :]
Ja,das ist in Waldfeucht und gehört auch zu Juetten,genau wie der Cramer in Aachen.Ich habe doch in deinen anderen Posting geschrieben,das der Juetten in Nettetal ein Seat Autohaus (Maring)hat.
Melde dich doch einfach mal da,der macht dir bestimmt ein Angebot für deinen Leon.Das Deutsche Lagerfahrzeug Angebot von Juetten läuft ja noch bis Ende Mai....
Ich gebs auf.......Adé LEON Beitrag #24
Fahri im Leon
Reaktionen
1
hab dem verkaufsleiter mal gemailt mal sehen was zurück kommt
(M)Ein Traum in Weiß...Leon SC 1.8 TSI DSG FR: Hi Leute,
habs nun auch mal geschafft ein paar Bilder von meinem Löwen zu machen und werd euch auch noch ein paar Worte dazu sagen ;-)...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Da denkt man......: ......das sein Auto in der Seat-Vertragswerkstatt gut aufgehoben ist........ :
Kurz zur Geschichte dieses Defektes:
Seit einiger Zeit ist mein...
Probleme nach Kauf: Leon 1.9 TDI als EU-Jahreswagen: Hallo!
Ich habe mehrere Probleme mit meinem Leon den ich als EU-Jahreswagen gekauft habe und ich wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören. Vor-...
Einparkhilfe nachgerüstet: Hallo.
Ich habe gestern bei meinem Leon 1P Stylance eine Einparkhilfe nachgerüstet. Es ist eine Einparkhilfe, die ich bei Ebay für 32 Euro incl...