Ich bin die neue Löwenbändigerin!

Diskutiere Ich bin die neue Löwenbändigerin! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grins, also mein Name kommt aus den spanischen (von Inez), mein Temperament ist auch spanisch.... genau wie mein Auto:D Achso und...
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #81
Na toll, weisst aber schon, dass die Jungen dann meist Kinderkrankheiten haben, noch nicht ausgereift sind und solche Sachen?! Dann lieber was Feines Eingefahrenes, da weiß man, was man hat :p :D

naja wenn man sich was aus italien oder frankreich holt is das schon klar ... die laufen auch ned so gut ... aber ne spanisch-deutsche qualitätsarbeit is auch jung schon sehr gut ... da sinds nur kleinigkeiten ... und die sind ja grad die herrausforderung ...

außerdem fahr ich meine autos gern selber ein ... da weiß ich das noch nix kaputt is dran :laughing:

Grins, also mein Name kommt aus den spanischen (von Inez), mein Temperament ist auch spanisch.... genau wie mein Auto:D
Achso und meinSternzeichen ist: Löwe:megasmil:

Alles sehr dumme zufälle:laughing:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #82
^hab ja garantie und vollkasko :D:D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #83
Man Leute ihr seid echt schlimm!!

Also an der Seitenanzahl hab ich schon gesehen das das hier ein Frauenthreat sein muss.
Auch wenn man hier länger nicht ist, eines änder sich nie :D

Na, dann will ich den Jungs mal ich nichts nachstehen und sag mal

:heart: lich willkommen im Löwenrudel.

Ich muss zur Zeit einen Altea XL fahren, meiner ist beim Service und krieg ihn morgen wieder. *gg*

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #84
Hi,
ein herzliches Willkommen im Forum. :wave:

Ausserdem viel Spaß mit deinem Schneelöwen.
Pass auf das dich mit der Tarnfarbe im Winter niemand übersieht.:laughing:

Gruß Sascha

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #85
Willkommen.png

mfG

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #86
Lang lebe der Gruppenzwang :D Und wo sind die Mädles?? ;)

Das Gebalze ist nur ein ganz natürliches Verhalten :D :very_hap:
Deshalb auch von mir ein :heart: -liches Willkommen.
Und allzeit ne knitterfreie Fahrt

Gruss aus der Schweiz :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #87
lang hat poserLEON ja nicht durchgehalten...?(

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #89
der karsten hat sie verjagt, das ist alles :p

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #90
Ach sie ist schon wieder weg? warum das denn?

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #91
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #93
Hallo und willkommen im Forum der Löwenbändiger(innen)

Brauchst mir aber keine Bilder zu schicken, erkenne auch so, dass du ne ganz Nette bist :D

BTW: schöner Wagen, nur tiiiieeeeefer muss er

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #94
hi du

Herzlich Willkommen hier im Forum.. (bin auch noch ein Newbie)
und habe gerade meinen Gelben Leon bekommen..
und bin schon total begeistert.

Hoffe dir geht das genauso.

Und Viel Spaß..

Michael

Thema:

Ich bin die neue Löwenbändigerin!

Ich bin die neue Löwenbändigerin! - Ähnliche Themen

Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Gruß aus dem Bergischen Land von einem Seat-Neuling: Hallo zusammen, heiße Wolfgang, bin 37 Jahr jung oder alt, wie man meint und komme aus dem Bergisch Land (östlich von Köln). Hennef ist auch...
Oben