Ich bin die neue Löwenbändigerin!

Diskutiere Ich bin die neue Löwenbändigerin! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ach was seh ich denn da, die Balzerei schon wieder im vollen Gange :laughing: Na dann auch von mir herzlich willkommen an Bo(a)rd. :wave: Die...
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #21
Ach was seh ich denn da, die Balzerei schon wieder im vollen Gange :laughing:

Na dann auch von mir herzlich willkommen an Bo(a)rd. :wave:
Die Jungs hier haben auch viel mit Dir gemeinsam, die sind (gerade bei weiblichen Neuankömmlingen) immer seeeeeeeeeehr neugierig ;) :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #22
Ach was seh ich denn da, die Balzerei schon wieder im vollen Gange :laughing:

Na dann auch von mir herzlich willkommen an Bo(a)rd. :wave:
Die Jungs hier haben auch viel mit Dir gemeinsam, die sind (gerade bei weiblichen Neuankömmlingen) immer seeeeeeeeeehr neugierig ;) :D

Aha, interessante sache!:D

Also die meisten kennen mich unter seatmaus in verschiedenen Foren aber auch in meiner Stadt Zittau:p

Jetzt wo ich den einzigen weißen 1M hab, bin ich noch leichter zu erkennen:rolleyes:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #23
Die Tomason gefallen mir sehr, mein Leo hat ja so hässliche Tiefbettfelgen.... die gehn ja mal garnicht....:nene:

Na dann...der Patrick macht dir bestimmt nen guten Preis...ach ja...ne Airbrush hab ich auch :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #24
Die Tomason gefallen mir sehr, mein Leo hat ja so hässliche Tiefbettfelgen.... die gehn ja mal garnicht....:nene:

Na dann...der Patrick macht dir bestimmt nen guten Preis...ach ja...ne Airbrush hab ich auch :D

Jiippiii:)

Wisst wie cool das ist wenn man auf einmal sooO viele möglichkeiten beim Tuning hat?

Bei meinem Alten war das nicht so, da hab ich mir viel selber einfallen lassen...

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #26
:D .... mal sehen, wahrscheinlich bekommste mehr von ihr, um zu verhindern, dass du die Bilder veröffentlichst ;)

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #27
mir egal von wem. Gebote bitte per PN um den Thread sauber zu halten :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #28
Auch von mir ein :heart: willkommen;)

Hier bei mir in der Gegend fährt auch ein Weißer Leon (1M) rum leider habe ich den fahrer noch nie so erwischt, grrrr....

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #29
....
Hier bei mir in der Gegend fährt auch ein Weißer Leon (1M) rum leider habe ich den fahrer noch nie so erwischt, grrrr....
Okay, nicht unbedingt Deine Gegend, aber hier in FFM hab ich auch schon einen (!) gesehen ... F-DE ***. War´s der?

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #30
Nee der wars schonmal net, an das Nummernschild kann ich mich leider net ganz erinnern, GI, LDK oder WW wars:p

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #31
mir egal von wem. Gebote bitte per PN um den Thread sauber zu halten :D

Och nee, jetzt muss ich mich hier auch noch mit dir rumärgern *duck und weg*:D
Haha wer zahlt für solche Pics?

Also hier wie versprochen die Bilder von meinem Schatzi (mit Winterreifen):

img2910vb3.jpg

img2911lj7.jpg

img2930rn9.jpg

img2922sm5.jpg

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #32
Willkommen ;-)
^^ Aus dem kann was werden. Schweller hat er ja schonma. Tiefer schicke Felgen und natürlich die schwarzen Leisten weg oder lackieren :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #33
Sieht echt schick aus...gefällt mir richtig gut *meinen Lacker anruf* ;)

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #34
Sieht echt schick aus...gefällt mir richtig gut *meinen Lacker anruf* ;)

Hihi meiner wird aber immer ein seltener Stino weißling bleiben!
Hätte mir auch nen anderen 1M gekauft, den hätt ich dann weiß mit blau effekt lacken lassen!

Überleg ob ich ein Bild von mir reinstell *grübel*
Bevor ihr sondera dafür bezahlt und er ein uraltes Bild von mir reinstellt:rolleyes:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #35
Lass die Jungs doch noch warten :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #36
Was ist denn hier los, ein neuer Mega-Thread? :astonish: Ach so, ein Mädel hat sich angemeldet. :laughing: Jungs, auf euch ist Verlass! ;)

Von mir auch ein :heart:liches Willkommen! :wave:
Weiße Leons... Kannte ich bisher nur aus Spanien! Viel Spaß damit und natürlich auch hier!

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #37
Was ist denn hier los, ein neuer Mega-Thread? :astonish: Ach so, ein Mädel hat sich angemeldet. :laughing: Jungs, auf euch ist Verlass! ;)

Von mir auch ein :heart:liches Willkommen! :wave:
Weiße Leons... Kannte ich bisher nur aus Spanien! Viel Spaß damit und natürlich auch hier!

Jap, die Idee hatte mein Freundlicher damals im Spanien Urlaub gehabt und prompt den guten bestellt....
Da vor 2 Jahren weiß noch kein Trend war, stand er lange rum. Dann Motzte mein Freundlicher ihn auf und er wurde sofort verkauft....
Habe dann fast wöchentlich bei Vati nachgefragt ob`s was neues vom weißen gibt.... und jetzt ist er M E I N S ! ! !:D :p

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #38
:wave: willkommen im forum und viel spaß hier :)

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #39
Bevor ihr sondera dafür bezahlt und er ein uraltes Bild von mir reinstellt:rolleyes:

ach, so alt sind die doch nicht.

bisher keine gebote :rolleyes: dann eben keine fotos :p

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #40
aaii guuude und willkommen an board :wave:
so einen weißen Leon hab ich mal inWürzburg gesehen, aber der hat mir nicht so gefallen. Wenn man bissl was macht könnts gut aussehn ;)

Thema:

Ich bin die neue Löwenbändigerin!

Ich bin die neue Löwenbändigerin! - Ähnliche Themen

Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Gruß aus dem Bergischen Land von einem Seat-Neuling: Hallo zusammen, heiße Wolfgang, bin 37 Jahr jung oder alt, wie man meint und komme aus dem Bergisch Land (östlich von Köln). Hennef ist auch...
Oben