Ich bin die neue Löwenbändigerin!

Diskutiere Ich bin die neue Löwenbändigerin! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @Pixelplus Das gleiche wie deins ;) @poserLEON Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier an Board! =) Und bei so einer Bändigerin würd ich...
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #61
@Pixelplus
Das gleiche wie deins ;)

@poserLEON
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier an Board! =)
Und bei so einer Bändigerin würd ich auch gern Schneelöwe sein, grrrrrrrr :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #62
Das Gebalze wieder :D :D :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #63
@Pixelplus
Das gleiche wie deins ;)

@poserLEON
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier an Board! =)
Und bei so einer Bändigerin würd ich auch gern Schneelöwe sein, grrrrrrrr :D

Jap bin 86er Baujahr;)

Ich geb mir mühe das es den Leo bei mir immer gut geht:D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #64
von mir natürlich auch ein :heart: liches willkommen..................P.s schönen Löwen haste da :astonish:
Ciao sagt Ralf:wave:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #65
Sieht nett aus as Mä...Auto, nein wirklich ein weißer ist mal richtig geil. Da wirkt das Auto gleich ganz anders.

Auch von mir schöne Grüße in den östlichsten Zipfel Deutschlands, schöne Gegend.

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #66
bj 86...?!
interessant...:D

ich auch lol

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #67
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #69
naja so wild is bj. 86 auch wieda ned :D ... sind nur 4 jahre weniger als 82 :D :p

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #70
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #71
kann ich ja nix für das du schon so alt bist :finger:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #72
Dafür hab ich Lebenserfahrung :finger: so nu nimma spammen :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #73
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #74
^^ lol alles alte gebrauchte hier :D:D:D

*lach*

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #75
Auch alte gebrauchte sind gut...und solide :finger:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #76
alte gebrauchte gehn meist schnell kaputt und ne reparatur lohnt eh nimmer :finger:
daher was neues junges anschaffen ... alt wirds von allein :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #77
Na toll, weisst aber schon, dass die Jungen dann meist Kinderkrankheiten haben, noch nicht ausgereift sind und solche Sachen?! Dann lieber was Feines Eingefahrenes, da weiß man, was man hat :p :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #78
Na toll, weisst aber schon, dass die Jungen dann meist Kinderkrankheiten haben, noch nicht ausgereift sind und solche Sachen?! Dann lieber was Feines Eingefahrenes, da weiß man, was man hat :p :D

naja wenn man sich was aus italien oder frankreich holt is das schon klar ... die laufen auch ned so gut ... aber ne spanisch-deutsche qualitätsarbeit is auch jung schon sehr gut ... da sinds nur kleinigkeiten ... und die sind ja grad die herrausforderung ...

außerdem fahr ich meine autos gern selber ein ... da weiß ich das noch nix kaputt is dran :laughing:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #79
*kaputt lach und in die ecke schmeiss*

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #80
@sissi
:megasmil:

Siehste ... der erste 86´er Jahrgang ist schon kaputt (gelacht)

Thema:

Ich bin die neue Löwenbändigerin!

Ich bin die neue Löwenbändigerin! - Ähnliche Themen

Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Gruß aus dem Bergischen Land von einem Seat-Neuling: Hallo zusammen, heiße Wolfgang, bin 37 Jahr jung oder alt, wie man meint und komme aus dem Bergisch Land (östlich von Köln). Hennef ist auch...
Oben