Ich bin die neue Löwenbändigerin!

Diskutiere Ich bin die neue Löwenbändigerin! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey! Bin neu hier und wollt mich und meinen schneeehaufen gleich mal vorstellen!:) Einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren:D Ich heiße...
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #1
poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
Hey!

Bin neu hier und wollt mich und meinen schneeehaufen gleich mal vorstellen!:)
Einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren:D

Ich heiße in Ines, bin 21 Jahre jung und hab seit Freitag (26.1o.2oo7) meinen Traumwagen!
Einen schneeeweißen Leon 1M Genio!

Mein Vater abreitet seit 15Jahren bei Seat und ich hab mich schon vor 2 Jahren in den (hier einzigen)weißen 1M verliebt, Liebe auf den ersten Blick sozusagen!:baby:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #2
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem schneeweißen.:D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #3
hi ines :D
mal zu den fakten :D

das auto is ja schon mal ned schlecht :D ... ez wollen wir natürlich noch mehr über die fahrerin wissen ;)

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #4
hi ines :D
mal zu den fakten :D

das auto is ja schon mal ned schlecht :D ... ez wollen wir natürlich noch mehr über die fahrerin wissen ;)

*hüstel*
war mir fast klar dass das kommt:D

blond, blaue augen und nicht auf den mund gefallen würd ich sagen:]

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #5
bilder sagen mehr als 1000 worte :eek:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #6
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #7
schade :) ... aber hast recht ^^

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #8
Cool....ein weiser Löwe...hier in Schweden fährt ein weiser Toledo rum...sieht immerwieder geil aus...

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #9
Cool....ein weiser Löwe...hier in Schweden fährt ein weiser Toledo rum...sieht immerwieder geil aus...

Ja, der einzige in meiner Gegend!*stolz bin*

Die Flegen von deinen Avatar... sind das tomason?

Also eins vorne weg, ich bin übelst neugierig und will immer alles genau wissen!:D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #10
Da hast du was mit Sissi gemein
s015.gif

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #12
Da hast du was mit Sissi gemein
s015.gif

sei ned so gemein gerd ;(

männer *kopfschüttel*

Der Leo ist mein zweites Auto, mein erster war ein Cordoba Vario, als Stino gekauft und mit 17"ern, schwarzen Scheiben und Tieferlegung wieder abgegeben!;)

Meine MädelzZ beschweren sich immer das ich mir lieber Autos als Männer anschau:totlach:

Bin ja mal gespannt was ich hier alles so erfahre!

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #13
Die Wahrheit tut halt weh...

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #14
willkommen an board :wave:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #15
herzlich willkommen :wave:
von pics wär ich übrigens auch nicht abgeneigt :D

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #16
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #17
Eine neue (Rum-) äh Löwentreiberin? Hier darf ich nicht fehlen. :heart:-lich Willkommen!
1M in weiß ist wirklich ne Rarität.
icon16.gif

Sissi und Ben haben ja schon (fast) alles gesagt. :D :holy:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #18
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Viel Spaß ! :wave:

• Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #19
  • Ich bin die neue Löwenbändigerin! Beitrag #20
Danke, ich denk ich werd mich hier wohlfühlen:very_hap:

Die Tomason gefallen mir sehr, mein Leo hat ja so hässliche Tiefbettfelgen.... die gehn ja mal garnicht....:nene:

Hab mir natürlich schon gedanken gemacht, was ich mit den Löwen alles so anstellen kann:D
Zur zeit liegen überall Airbrush Zeichnungen rum:] aber eins nach dem anderen. Erstmal will ich ihn so schnell wie möglich bezahlt haben... ne kleine Restsumme ist noch offen.

Bilder mach ich heute! Bisher war noch kein Sonnenschein aber heute ist endlich schönes Wetter!
Die Bilder werd ich heut abend rein stellen!:)

Thema:

Ich bin die neue Löwenbändigerin!

Ich bin die neue Löwenbändigerin! - Ähnliche Themen

Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Gruß aus dem Bergischen Land von einem Seat-Neuling: Hallo zusammen, heiße Wolfgang, bin 37 Jahr jung oder alt, wie man meint und komme aus dem Bergisch Land (östlich von Köln). Hennef ist auch...
Oben