Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore

Diskutiere Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hab gerade mit wheels and more gemailt. die rad reifenkombi ist eingetragen. ist kein problem meinte der herr von w&m :D
  • Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #41
hab gerade mit wheels and more gemailt.
die rad reifenkombi ist eingetragen.
ist kein problem meinte der herr von w&m :D

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #42
sach mal werd ich jetzt blöde. gestern erzählen die noch wat ganz anderes. weiß da einer nich was der andere tut?

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #43
ich habe gestern wheels and more angeschrieben und mir wurde mitgeteilt das es kein problem ist diese rad/reifenkombi einzutragen.
von abdeckung an der hinterachse bzw kotflügel wurde auch nichts geschrieben.

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #44
mecklenburg. ist aber allgemein bekannt das im wilden ostenein wenig mehr geht

..net ganz richtig, bin Berlin-Brandenburger. Hier hamm`se sich schon eingek..kt wegen ner 13er Spurverbreiterung (je Seite) und ner ET32, weil dann mehr als 2% Spurverbreiterung..blabla..u.s.w..., somit konnt ich ne 20er oder 25er scheibe gleich vergessen. Auf jeden Fall sollt ich dann doch mal in den Norden kommen, dann ist das bei Euch bestimmt auch einfacher mit der Motorhaubenumbau-Eintragung. Da hab ich auch noch keinen Prüfer für gefunden. Und HRO ist ja net so weit weg.

..greetz FreeT

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #45
Ich würde ja mal sagen,bis auf die Farbe und die Räder sieht der hier genauso aus

Ausserdem ist bei dem Schwarzen die Lauffläche des reifens abgedeckt,sieht jedenfalls auf den Bildern so aus.
Ergo sollte man das auch eingetragen bekommen.

Gruß
klausi911

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #46
Hi @all,

eine dumme Frage: Ist das Doppelendrohr auf den Bildern eigentlich von JE ? Und weiß jemand was das kostet ?

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #47
Also Leute... in jedem 2. Thread immer diese ewige Diskussion mit TÜV und blablabla... nicht eintragbar... bla und blub. Muss das denn sein ?(

Also ich dachte auch das ich den Leon 2 überhaupt nicht mag. Und das hatte sich auch bestätigt als ich ihn beim Seat Händler gesehen habe.
Aber so wie er da steht finde ich ihn richtig geil, gefällt mir sogar besser wie mein jetziger 1M ;( Schwarz, tief, geile Felgen, fetter Auspuff und keine Spoiler-*****. Richtig schön :sabber:
Ich glaub ich muss mir für die nächste Saison doch neue Felgen und nen schön tiefes Gewinde zulegen 8o

Mfg

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #48
@Theicon: hast recht. So wie hier der Leon aussieht, gefällt er mir auch sehr gut. Um beim Fahrwerk zu bleiben; das ist genau der Punkt was in Ö. mit den Gewindefahrwerk ein Problem sein wird:(

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #49
@klausi911

schon, sind ja auch je teile die w&m verbaut, aber wenn ich auch selbst den 1er in silber fahr, der 2er in silber mit den spoiler wirkt überhaupt nicht :nene:

Die Bilder vom schwarzen sind aber schon :sabber:

Hab hier auch nen JE verbau beim Händler gesehen..... ich sag nur: Lecker!

Thema:

Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore

Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Schrauben am Motorhalter gebrochen :(: Guten Abend zusammen :) Habe meinen Leon erst seit ein paar Wochen und leider schon das erste große Problem. Gestern gabs aufm Rückweg vom...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
Gude aus Offenbach/Frankfurt: Gude ihr Leut, Ich bin 24 und seit geraumer Zeit auch im Seat Lager unterwegs. Bin Student und es wurde zeit von 3,5 Liter Hubraum umzusteigen...
Oben